Hanami und Sakura in Osaka-Kyoto-Tokyo … und dann kam Eyjafjallajökull

• wow, vielen Dank
    ich habe deinen Bericht ja in einem anderen Forum mitbeobachtet,
    finde ich toll, dass du es dem andi7435 zu Liebe so schnell durchgezogen hast.
    Also Japan schieben wir jetzt mal ziemlich weit nach oben auf der to do list.
    Wenn der andi7435 seine Reise "durch hat" und HOH einen 300 € Flug gefunden hat,
    wird das angegangen. Zumal meiner Reisebegleitungs Neffe mit 20 einfach seine
    Sachen in Deutschland gepackt hat und nach Tokio ausgewandert ist.
    Oktober ist eine feine Reisezeit.......
    .... und viele AirBnB Angebote gibt es auch KLICKKlack

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Einmal editiert, zuletzt von Hei ()

• Du machst jetzt ein Scherz oder?
    Alles was Du bei der Übernachtung sparst gibst Du für jede Anfahrt zu irgendeinem sehenswerten Punkt aus.
    Ich habe andie überzeugen können im AsiaCenter zu übernachten...

• keine Ahnung, wie und wo man wohnen kann, aber für diese Reise verschiebe ich doch
    glatt den 2015 geplanten Yellowstone ins Rentenalter.
    Mal schauen was andy berichtet, wäre dann schon die 3. Reise die wir in seinen Fußstapfen "abwickeln" würden :D

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ach wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Letzter Eintrag Juli 2014 und jetzt im Oktober 15 sind
    beide Reiseziele "erledigt" (Yellowstone und Japan)
    ... und wie immer sind deine Reiseberichte super und
    haben uns sehr geholfen.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!