Alamo Skip the Counter mit Navi?

• Liebes Forum,

wir haben für den Urlaub unseren Mietwagen (ab/bis LAX) bei Alamo über den ADAC gebucht. Es war wohl eine Error Fare, auf jeden Fall war zum Zeitpunkt der Anmietung die Buchung inkl. Navi 75€ billiger als ohne Navi, somit haben wir natürlich das Navi mitgenommen ^^ . War am nächsten Tag nicht mehr so, Glück gehabt....

Jetzt meine Frage: Wir würden natürlich gerne die Schlange vor dem Schalter umgehen und die "Skip the Counter" Option nutzen. Geht das, oder müssen wir das Navi am Schalter in Empfang nehmen? Hat da jemand Erfahrungen?

• Ich persönlich nicht, aber in anderen Foren wurde geschrieben, das man die Navis an der Ausfahrt bekommt.

OK, das wäre ja klasse, danke!

Aber jetzt habe ich noch das hier gefunden:

"Skip the Counter" Requirements
    In order for a reservation to be eligible for "Skip the Counter," it must meet these requirements:
    • Reservation must be at a rental location that offers “Skip the Counter” Check a location for eligibility.
    • Reservation must not exceed 30 days.
    • Reservation must made at least 24 hours in advance.
    Reservation cannot include certain add-ons that need to be added to vehicle (i.e. fuel, mobility devices, etc.).
    Reservation cannot be prepaid or direct billed to a 3rd party (i.e. Voucher, Business Account, etc.).
    • Renter must use a major credit card to secure rental (debit cards do not qualify).

Das würde ich jetzt mal so interpretieren, dass wir doch an den Counter müssen. Vom ADAC bekommen wir ja auch nur einen Voucher.
    Vielleicht sammel ich doch mal meine English-for-Runnaways Kenntnisse zusammen und rufe mal an :S:

• Also vor 4 Wochen funktionierte der Kiosk, d.h. die schnelle Variante des Mietens nicht, war lt. Ang. von Alamo defekt, es blinkten überall rote Lampen. Nach einer halben Stunde Wartezeit das gebuchte Navi am Schalter erhalten. Lasst euch nicht, wie ich sofort einen 2 Klassen höheren Wagen aufschwatzen. Nach dem langen Flug und der Immi ist man schneller zu was bereit, nur um wegzukommen. :rolleyes:

• Lasst euch nicht, wie ich sofort einen 2 Klassen höheren Wagen aufschwatzen. Nach dem langen Flug und der Immi ist man schneller zu was bereit, nur um wegzukommen.

Nee, wir passen auf 8-) . Nur wenn´s umsonst ist....

Wir wären schon froh, wenn überhaupt ein Wagen da ist. Letztes Jahr in Las Vegas war unsere Kategorie und die darüber komplett weg. Wir mussten dann warten, bis wieder ein Wagen rein kam. Der war dafür aber top (:daumenh:)

• Vom ADAC bekommen wir ja auch nur einen Voucher

Ruf erstmal den ADAC an und frag nach der Alamo Reservierungsnummer. Dann kannst du bei Alamo ein Bypass

Ticket bekommen und kannst sofort zum Parkdeck ohne dich mit den Automaten oder am Schalter zu ärgern.

• Ruf erstmal den ADAC an und frag nach der Alamo Reservierungsnummer. Dann kannst du bei Alamo ein Bypass

Ticket bekommen und kannst sofort zum Parkdeck ohne dich mit den Automaten oder am Schalter zu ärgern.

Guter Tipp, mache ich (:danke:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!