Klasse Sepp,
tolle Bilder und sehr informativ
schön das alles gut geworden ist.

Von Las Vegas nach Denver - Eine Reise mit Hindernissen
-
-
Schöner Reisebericht mit tollen Bildern, hat mir sehr gut gefallen, weil ich auch selbst viele Reiseziele der Tour besucht habe.
Viele Grüße
Dieter(ps. bis morgen 18.30)
-
Ein Ferienhaus mit Pool z.B. in Florida hat viele Vorzüge, man hat nicht den Druck, jeden Tag eine Tour zu machen und wenn man kleine Ausflugsziele besucht, ist man abends wieder "zu Hause" und kann relaxen.
Sowas in der Richtung kann ich mir auch vorstellen.(ps. bis morgen 18.30)
Ich freu mich - aber die Punkte bleiben hierSo - kleiner Nachtrag zur Reifengeschichte : Nach langen Überlegungen hat sich die Firma Dollar dazu entschlossen uns nachträglich $ 66,00 ( in Worten sechsundsechzig) zu vergüten. Obwohl Dollar offensichtlich gar nicht verstanden hat, worum es eigentlich geht, werde ich das annehmen. Ich habe keine Lust da eine "never ending story" draus zu machen. Deckel drauf. Nie wieder Dollar. Nie wieder Rentalcars. Ich werde jedem, der mich fragt eine garantiert negative Empfehlung geben. Damit fang ich jetzt hier schon mal an.
-
Vor nem halben Jahr lautete deine Empfehlung aber ganz anders...
-
Vor nem halben Jahr lautete deine Empfehlung aber ganz anders...
Da ging es aber nur um den Preis !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!