Angels Landing Trail Zion NP

• Tja, wie gesagt, der Step of faith sieht auf den Fotos viel dramatischer aus als ich ihn in Erinnerung habe.

1996: Der Südwesten, die klassische Einsteigertour
    1997, 1998, 1999: Ostküste und Südstaaten

2011: Colorado, Wyoming, South-Dakota
    2012: Nevada, Utah, Arizona <click>

• Wow , was für super Bilder.
    Aber trotzdem, die Höhenangst muss man erst einmal besiegen.
    Danke für die vielen Meinungen.
    Hier noch meine Frage ,wer war schon mal in IDAHO in den Sawtooth Mountains.
    Nächstes Jahr ist der Sawtooth Range Loop geplant, ich sauge alle Infos auf.

olli july4

(:favicon:)1998-Der Südwesten (:favicon:) 2000-Florida (:favicon:) 2003-Panhandle-Lousiana-Hurrican Ivan(:favicon:)2007-Der Südwesten(:favicon:)2008 Daytona-Bikeweek (:favicon:)2010-Daytona Bikeweek (:favicon:)2010-Florida(:favicon:) 2012High Sierra Trail (:favicon:)2014 Colorado Hochplateu(:favicon:)

• ...
    Aber trotzdem, die Höhenangst muss man erst einmal besiegen.
    ...

ich habe extrem Höhenangst .. gehe nicht mal in 2 Meter Höhe über Lochgitter.. 8|
    aber !! selbst ich habe es geschafft auf den Angels Landing hoch und wieder runter zu klettern .. :)

und wenn ich irgendwann mal wieder da bin .. werde ich noch mal hoch ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Vielen Dank für die super Beiträge, da hat man Lust weiterzumachen.
    Unser nächster Hike soll nach IDAHO gehen. In die Sawtooth Mountains genauer der Sawtooth Range Loop.
    Gibt es hier jemanden der das schon gemacht hat ?
    Jeden Hinweis oder Tipp werde ich dankend aufsaugen.

(:favicon:)1998-Der Südwesten (:favicon:) 2000-Florida (:favicon:) 2003-Panhandle-Lousiana-Hurrican Ivan(:favicon:)2007-Der Südwesten(:favicon:)2008 Daytona-Bikeweek (:favicon:)2010-Daytona Bikeweek (:favicon:)2010-Florida(:favicon:) 2012High Sierra Trail (:favicon:)2014 Colorado Hochplateu(:favicon:)

• Vielen Dank für die super Beiträge, da hat man Lust weiterzumachen.
    Unser nächster Hike soll nach IDAHO gehen. In die Sawtooth Mountains genauer der Sawtooth Range Loop.
    Gibt es hier jemanden der das schon gemacht hat ?
    Jeden Hinweis oder Tipp werde ich dankend aufsaugen.

SORRY bin zwar gerade da gewesen aber nur durchgefahren auf dem Weg von Montana nach Nevada. Sieht aber toll aus die Ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!