RUBTOWN goes WEST 2014 BBQ Tour

• (:danke:)
    Auch wir möchten an dieser Stelle nochmalig Danke für Eure Reaktionen sagen.

Das motiviert uns für die kommenden Touren ähnlich zu verfahren. Auch wenn schon mal schnell auch das BBQ im Vordergrund steht, das ist einfach unser Lebensmotto Time + Love + Friends = Bar-B-Que

Im kommenden Jahr planen wir mal wieder den Yellowstone und Glacier Park ein, da waren wir schon ein ganzes Weilchen nicht mehr.

Ein Livebericht ist jedoch wirklich schwierig da die Zeit IM Urlaub ja eigentlich schon immer zu kurz ist, und dann kommen plötzlich Aufgaben wir Bilder sichten, sortieren, hochladen und nicht zuletzt Texte verfassen dazu. Das will mann ja auch nicht "Quick & Dirty" machen.

Wie macht Ihr das denn?

Grüsse
    Eurer RUBTOWN - Team
    Moni & Dirk

• Ein paar mehr Landschaftsbilder hätten es aber noch sein dürfen als Bonus zu den tollen Essensfotos

Danke Bille, das werden wir bei der kommenden Tour mal zu Herzen nehmen!!
    Wobei wir dachten dieses Jahr schon recht viele Landschaftsbilder gepostet zu haben. (zumindest auf unserem Blog)

Wenn es Euch nicht langweilt posten wir auch gerne mehr :) Danke für die Rückmeldung!

• Ein Livebericht ist jedoch wirklich schwierig da die Zeit IM Urlaub ja eigentlich schon immer zu kurz ist, und dann kommen plötzlich Aufgaben wir Bilder sichten, sortieren, hochladen und nicht zuletzt Texte verfassen dazu. Das will mann ja auch nicht "Quick & Dirty" machen.

Wie macht Ihr das denn?

Die einzigen Reiseberichte, die ich mache sind live. Die sind sicher nicht so ausführlich und fehlerfrei (wenn auch nicht quick&dirty), aber die Intention ist eine andere gewesen. Ich hab bei unserer ersten Reise in die Staaten einfach den Zuhausgebliebenen ein paar Statusinfos zukommen lassen wollen. Nachdem das mit ein paar Bildern und im Telegrammstil eingestellt wurde hab ich hinterher gemerkt, dass ich mich zuhause dazu zwingen musste, das noch mal aufzubereiten. Seitdem gibt es Bilder und etwas mehr Text als nur im Telegramm, aber dafür muss ich hinterher nix mehr tun, als das Fazit zu schreiben.

Und ich seh es wie Bille, es muss kein kulturhistorisches, architektonisches oder geschichtliches Essay werden. Ein paar persönliche Eindrücke und ein paar Bilder um die Eindrücke zu untermauern und fertig ist die Berichterstattung.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!