Wieder mal nur ein einziges Wort: GRANDIOS

Trips der letzten Wochen
-
-
Wieder mal nur ein einziges Wort: GRANDIOS
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. WOW!!! -
zum Heulen schön...
-
Bin zwar kein Freund von Hochformat...dennoch....von mir auch ein WOW !
LG Ingrid
-
klasse Bilder!
Ich gehe davon aus, du hast Filter vor der Linse? -
Das kann also mein neues Tokina
coool
Aber das mit dem Filter würde mich auch interessieren ? Haste einen ?Ich hab mir überlegt einen Polfilter zu holen .. aber welchen ?
Die Bilder sind wie immer: H A M M E R ! ! ! !
-
Danke, Danke !!!
UV hab ich sowieso immer drauf. Und POL wenn es die Situation hergibt. Ab und zu auch mein Cokin Set.
Bei UWW Objektiven würd ich dir aber unbedingt empfehlen ein bischen mehr Geriebenes zu investieren und nen Slim Filter zu hohlen wegen der VignettierungStephan
-
-
Ab und zu auch mein Cokin Set.
Stephan
daran hatte ich gedacht, also mit Farbverlauf
-
Hab aber eigentlich beim Cokin nur immer den Grauverlaufsfilter drauf.
Stephan
-
Ein paar Bilder vom Sonntag von den Guadalupe Mountains. Alle mit dem Tokina 11-16.
Stephan
-
So..........schaffs endlich mal wieder Bilder der letzten...Monate....zu posten.
Hab doch auch einiges unternommen und gesehen !!Das erste Bild wurde in den Gila Cliff Dwellings aufgenommen.
Rabbit Ears und Streifenhörnchen wurden in den Organ Mountains, New Mexico abgelichtet.
Die nächsten Bilder entstammen dem McKittrick Canyon in Texas (Guadalupe Mountains NP)
In der Nähe von Cloudcroft, New Mexico, in den Sacramento Mountains, findet sich dieses Kleinod, die Bluff Springs !!
Auf dem Heimweg war dann diese Sonnenfinsternis über Las Cruces, NM zu beobachten.
Ebenfalls bei Cloudcroft findet sich diese alte Holz-Eisenbahnbrücke.
Auch der ein oder andere Kolibri ist dort zu bewundern
Die Sacramentos befinden sich am östlichen Rand des Tularosa Basin. Im Hintergrund kann man White Sands erahnen.
-
Die Organ Mountains, östlich von Las Cruces gehören zu meinen Lieblingsplätzen. Dort verbringe ich das ein oder andere Wochenende.
Diese Bilder zeigen sie am Abend und im Morgenlicht.Blick von den Organs in das Tularosa Basin.
Die Rabbit Ears im Morgenlicht
Die Sonne macht sich auf den Weg
-
Der nächste Trip zählt zu den Highlights aller meiner Erlebnisse in den USA.
Es sollte nur eine kleiner Freitagabend Trip nach White Sands zum Fotografieren werden.Das Wetter war gut, das Licht ausgezeichnet und so enstanden schöne Dünenbilder.
Was dann allerdings geschah war unglaublich und atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes
)
Es kam Wind auf und am Horizont konnte man eine ziemlich tiefe und breite Wolke erkennen. Diese breite Wolke
stellte sich als heranbrausender Sandsturm heraus, welcher durch die untergehende Sonne in ein tiefes Orange gefärbt wurde.Sandsturm in White Sands zum Sonnenuntergang..........und ich hatte meine Kamera dabei...WWWOOOOWWW.
Das war das letzte Bild.....keine 30 Sekunden später war die Kamera verpackt und die Sicht gleich null !
-
Super geile Bilder! Der Sandsturm .... Hammer!!!!!
Respekt!
-
Ein anderer Platz wo ich immer gerne bin, sind die Berge des Guadalupe NP, wie der höchste Punkt in Texas, der Guadalupe Peak.
Auch der Norden und weniger bekannte Teil des NP ist extrem schön..der Dog Canyon.
dort gibt es auch weniger niedliche Tiere..
und doch auch sehr niedliche...
-
Danke !! Danke !!
Ende Juli und anfang August haben wir uns dann auf den Weg nach Colorado gemacht. Einfach treiben lassen wohin und worauf und wie lange wir Lust hatten.
Vor der Staatengrenze hat uns die Lust in die Bisti Badlands im Norden New Mexicos getrieben. -
Es trieb uns dann in die San Juan Mountains über den Million Dollar Highway und den Molas Pass.
Wir sind den Animas Forks Loop gefahren und haben uns im Velocity Basin für eine wohlverdiente Pause niedergelassen.
Der Animas River
-
Für gut befusste ist ein Hike zum lower und upper Ice Lake Basin zu empfehlen.
-
Es ging weiter über den Million Dollar Highway zum Black Canyon of the Gunnison National Park.
Was für ein Anblick !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!