Route 66 - Straße des amerikanischen Traums
Heute Abend in 3sat, 21:05 - 22:00 Uhr

TV-Tipps für die USA und Kanada
-
-
Route 66 - Straße des amerikanischen Traums
Heute Abend in 3sat, 21:05 - 22:00 Uhr
habe ich mir angesehen -
ich auch und fand's cool
Danke für den Tipp
-
Morgen (20.05.15) auf N-TV, 21.05 Uhr - Fensterputzer/Industriekletterer in Las Vegas
Ob es was taugt, weiss ich nicht, habe gerade nur die Vorschau gesehen. -
MegaKonstruktionen - Fontäne der Superlative
Doku über die Fontänen des Bellagio in Las Vegas
Heute Abend 20:15 Uhr auf N-TV -
Heute Abend auf N 3:
20:15 Arizona - Grand Canyon NP
21:00 Colorado - Rocky Mountain NP
Ich schaue aber trotzdem Criminal Minds
-
Heute Abend auf N 3:
20:15 Arizona - Grand Canyon NP
21:00 Colorado - Rocky Mountain NP
Ich schaue aber trotzdem Criminal Minds
Das waren wirklich mal neue und interessante Berichte.
-
Ich hab schon wieder ´was
Heute Abend auf NTV
20:15 Echte Cowboys , Doku
-
-
Am 5.9.2015 in Einsfestival um 11:00 Uhr zweiteilige Sendung "Auf der Harlay durch Kalifornien "
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Doku mit Kathy Karrenbauer.
Wieder viiiiiiiieeeel offside Bericht und ganz wenig Kalifornien. Typische Doku mit einem Schwerpunkt auf Nebenstories, statt einfach etwas vom Land zu zeigen.
Im zweiten Teil (vorsicht Spoiler), fährt sie dann auch (nur noch) mit einem Mustang durch Kalifornien, da sich die gute Kathy mit der Harley auf die Nase gelegt hat.
Wen es interessiert, hier sind noch ein paar Infos dazu:
http://www.ndr.de/fernsehen/ep…Waelder,sendung66190.html -
Wenn jemand ORF 2 empfangen kann, Dienstag 8.9. um 20:15 "Universum". Amerikas Naturwunder "Das Gebirge der Giganten" ,der Yosemite NP.
-
Wenn jemand ORF 2 empfangen kann, Dienstag 8.9. um 20:15 "Universum". Amerikas Naturwunder "Das Gebirge der Giganten" ,der Yosemite NP.
Danke, TraudeDie Dokumentation ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.
Wiederholung am 09.09.2015, 01:35
-
Danke, TraudeDie Dokumentation ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.
Wiederholung am 09.09.2015, 01:35
Wollte einige Sendungen im Deutschen Fernsehen in der Mediathek??? anschauen, leider ging es nicht. Wäre interessant ob man in Deutschland Sendungen vom ORF in der TVthek anschauen kann.
Heute,6.9. auf Phoenix
18:30 Ol´ Man River ,Mississippi und 21:00 : Leuchtendes Land ,Indian Summer an Amerikas Ostküste.Wird um 1:45 wiederholtVielleicht interessierts jemand, um 20:15 auch auf Phoenix :Schottlands Insel-Die Hebriden. Wird um 1:00 wiederholt
-
Wollte einige Sendungen im Deutschen Fernsehen in der Mediathek??? anschauen, leider ging es nicht. Wäre interessant ob man in Deutschland Sendungen vom ORF in der TVthek anschauen kann.
Als Beispiel:EDIT: Es darf nur in Österreich wiedergegeben werden
-
Unser roter Staatsfunk möchte nicht ausspioniert werden. Wir haben Kabelfernsehen, auch da braucht man eine ORF Karte und die kannst alle paar Jahre neu kaufen. Gebühren zahlt man auch noch, pro Monat für Radio und TV €24,88 Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wieviel zahlt man in D ?
-
Gebühren zahlt man auch noch, pro Monat für Radio und TV €24,88 Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wieviel zahlt man in D ?
Alle drei Monate € 52,50.ORF-Videothek geht in D-Land nicht, aber vielleicht LIVE.
-
Heute Abend ab 20:15 Uhr im NDR
Kaliforniens Traumküste und im Anschluss Der Wilde Westen zu Fuß.
-
Heute Abend auf Hessen 3
20.15 : Unterwegs in West Kanada. Von Goldgräbern und Grizzlybären
21.00 : Mississippi : Eine Amerikanische Legende, Doku D. 2013
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!