Bald ist es soweit nur wohin??? Atlantic city, Cape May, Hamptons, Philadelphia? Tagesausflüge oder kleinere Touren von New Jersey city (secaucus) aus

• july4 Hallo bald ist es so weit !!!

Ich bin neu hier im Forum und bräuchte ein bisschen Hilfe bei unserem USA Urlaub am 15. November.
    Also meine Freundin und ich kommen am 15.11 in new Jersey City an und haben dann für 7 Tage ein Leihwagen.
    Wir haben uns vorgenommen in der näheren Umgebung (ca 300km) kleinere Touren oder 2 TAges Touren zu machen.
    Jedoch weis ich nicht genau was sich lohnt anzuschauen. ?(

-Wir wollten einen Tagesausflug in die Hamtons machen
    -Einen Tag nach Philadelphia und von dort aus ggf. nach cape may, atlantic city und weiter an der Küste zurück nach New Jersey City (natürlich mit 1 oder 2 Übernachtungen)
    -Eine andere möglichkeit währe noch in Richtung Boston.

Was würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Tour gemacht.
    Sind nämlich ein bisschen Ahnungslos was sich rentiert und was nicht. 8| ?( ?( ?(

Ab dem 21.11 sind wir für 9 Nächte in Manhattan um dort alles zu genießen

Würden uns über eine oder mehrere Antworten und Vorschläge freuen

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

2 Mal editiert, zuletzt von Saju15 ()

• Also meine Freundin und ich kommen am 15.11 in new Jersey City an und haben dann für 7 Tage ein Leihwagen.

Verstehe ich nicht ganz. Habt Ihr eine Unterkunft in Jersey City und wollt von dort Ausflüge machen? Oder landet Ihr in Newark und übernehmt dort einen Mietwagen und wollt dann eine kleine Rundreise machen? Die Jahreszeit ist nicht ganz so ideal, aber es gibt natürlich einige interessante Orte, die sich abklappern ließen: Philadelphia, Anapolis, Baltimore, Washington.
    Für eine Tagestour von Jersey City aus lohnt sich davon eigentlich nur Philadelphia. Man verplempert sonst zu viel Zeit in Staus, der Verkehr in diesen Metropolitan Areas ist Horror!
    Im Huson River Valley nördlich von New York gibt es auch einige interessante Ziele: Bear Mountain, Woodbury Outlets, Fort Montgomery, West Point, FDR Museum...
    Die Hamptons machen im November keinen Sinn.

• Warum bucht ihr einen Flug iwo hin ohne den Hauch einer Ahnung zu haben was es dort zu sehen gibt? In der Regel fliegt man ja iwo hin weil man etwas sehen will was man mal auf Bildern oder im Inet gesehen hat und toll findet ?( Ich würde einfach mal Google befragen in dem ich "Reisebericht" + "New York" zB eingebe. Lesen, lesen, lesen ... damit fängt der nächste Urlaub an. Woher soll hier jmd wissen was IHR gerne sehen würdet, jeder hat doch andere Vorlieben :) Ich würde zB empfehlen bei 7 Tagen Zein in Richtung Niagara zu starten, aber die Jahreszeit ist dafür natürlich suboptimal. :wacko:

• Also wir landen am jfk und dort werden wir einen Leihwagen übernehmen.
    Dann fahren wir nach Jersey city in unser Hotel. Dieses Hotel haben wir bis zum 21.11 gebucht. Im Anschluss gib ich den Mietwagen zurück und wir sind noch weitere 9 Tage in Manhattan.

Unser Hauptreiseziel ist New York.

Werden jedenfalls ein Tag nach Woodbury ins Outlet gehen.
    Außerdem gehen wir zu einem NHL Spiel von den Devils.
    Und ein Tag nach Philadelphia.

Ich weis nur noch nicht genau wo es sich zu dieser Jahreszeit lohnt hinzufahren. Ob es sich von der Landschaft lohnt nach atlantic city und weiter runter nach cape may an der Küste zu fahren? Habe ja schon sehr oft gehört das atlantic city nicht besonders zu empfehlen ist. Cape may interessiert uns wegen den alten Holzvillen.
    Oder eher in Richtung Norden und dann einen Abstecher nach New Haven um die Yale Universität zu besichtigen.

An den Niagarafällen waren wir vor drei Jahren bei einem Urlaub in Toronto und Quebec.

Wir werden in dem Hotel in New Jersey unser Gepäck lassen und werden dann immer mit einem kleinen Koffer losfahren und ggf auch irgendwo anders unterwegs übernachten :sleeping: .
    Es geht ja eigentlich nur um 2-3 Tage bei denen wir uns noch nicht ganz klar sind was sich um diese Jahreszeit rentiert. Ob es Schöner ist nach Norden in Richtung Boston zu fahren oder in Richtung DC. Interessieren tun wir uns eigentlich für die typisch Amerikanische Kultur und Landschaften, also keine Museen und so den das haben wir genug in New York :D

Lohnen sich die Hamptons nur nicht zum Baden oder alles? ?(

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

Einmal editiert, zuletzt von Saju15 ()

• (:willkommen2:) july4
    Zu deinen Zielen können wir allerdings nicht viel beitragen, denn in und um New York waren wir noch nicht.
    Wenn ihr aber ein Stück fahren wollt, Washington D.C. fanden wir klasse. Auch Baltimore ist nett... :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Wenn Philadelphia schon ein gesetztes Ziel ist, würde ich mich eher südlich von New York bewegen.

Washington und Umgebung würde ich auch empfehlen. Dort hättet Ihr auch genügend Programmpunkte, falls das Wetter nicht so toll sein sollte. Das muss man zu dieser Jahreszeit ja schon einkalkulieren.

Für Yale würde ich nicht extra nach New Haven fahren. Ich war zwar noch nicht dort, aber in Havard und das wird ja nicht so viel anders sein. Kann man mitnehmen, wenn man sowieso schon mal da ist, ansonsten lohnt sich das m. E. nicht.

• danke für die Antwort.

Ist Atlantic City wirklich so schlecht wie oft gesagt wird? und könnt ihr da ein gutes Hotel empfehlen?

wie sieht es aus mit einem Ausflug nach cape may im November?

• wie sieht es aus mit einem Ausflug nach cape may im November?

Ich würde im November nirgendwo an die Küste fahren, nur um mal am Meer zu sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass es da sehr ungemütlich ist und die meisten Sachen zu haben werden, ist ziemlich groß... Auch solltest Du bedenken, dass es früh dunkel wird. Das limitiert die Ausflugsoptionen nochmal. Aber wenn man nix besseres zu tun hat, als herumzucruisen: Warum nicht?!

Interessieren tun wir uns eigentlich für die typisch Amerikanische Kultur und Landschaften, also keine Museen und so den das haben wir genug in New York :D

Einspruch. Die Museen in DC sind Weltklasse! Ist aber imho zu weit für einen Tagesausflug.

Was man übrigens super von Jersey City aus tun kann: Ellis Island und Liberty Island besuchen. Die Fähren legen vom Liberty State Park ab - klick, da kann man sogar mit der Straßenbahn hinfahren. Und im Vergleich mit dem Anleger am Battery Park ist das Besucheraufkommen ein Witz! Jersey City hat auch einen tollen Walkway am Ufer des Hudson. Die Aussicht auf Manhattan ist grandios, vor allem bei Sonnenuntergang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!