How´s the Volcano

• ... hatte Lust und bin mal durch Andalucia mitgereist, schöne Ecken, die Ihr da besucht hat, hat Spaß gemacht virtuell dabei zu sein :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• ... man kann ja gar nicht soviel lesen, wie hier angeboten wird :D
    Aber die bisher gezeigten Bilder lassen schon einen schönen Bericht ahnen :thumbup:
    Island wäre ja auch noch mal ein Reiseziel, Andalusien hatten wir schonmal vor Jahren;
    (natürlich mit kleinstem Mietwagen um auch jedes Gässchen fahren zu können, bis dann
    irgendwann eine Treppe kam :cursing:

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Einiges kenn ich ja, das staubige "Western"-Städtchen zu Beginn leider nicht, sieht klasse aus Prima das ihr auch Flamingos gesehen habt, in freier Natur ist das ja fast seltener als Delphine inzwischen

El Rocio wäre eindeutig zu weit von deiner Route weg gewesen. Sind da überhaupt nur vorbei gefahren weil uns Ryanair nach Faro schickte. Die Flamingos haben wir zwar gesehen, aber in sehr weiter Entfernung. Leider ist der Zoom meiner Panasonic nicht stark genug um sie gescheit vor die Linse zu bekommen. Ansonsten hätte es natürlich auch Fotos gegeben ;(

... hatte Lust und bin mal durch Andalucia mitgereist, schöne Ecken, die Ihr da besucht hat, hat Spaß gemacht virtuell dabei zu sein

:thumbup: Danke

Aber die bisher gezeigten Bilder lassen schon einen schönen Bericht ahnen
    Island wäre ja auch noch mal ein Reiseziel, Andalusien hatten wir schonmal vor Jahren;
    (natürlich mit kleinstem Mietwagen um auch jedes Gässchen fahren zu können, bis dann
    irgendwann eine Treppe kam

Unser Mietwagen war ein Toyota Auris (glaub ich), tiefer gelegt. An jedem kleinen Absatz hat der Unterboden Kontakt zur Fahrbahn aufgenommen. Allerdings hätte ich mit dem Auto nicht in die kleinen Gassen fahren wollen, in denen die Spanier sich so bewegen. Auf dem Bild z.B. passte wirklich zwischen Wand und Auto im Prinzip die flache Hand nicht mehr dazwischen. :8o:

so long
    alljogi

• Wollte das Thema Island nochmals kurz hochholen. Habe jetzt zum ersten Mal ein Video über einen Urlaub auf youtube eingestellt. Ist die einfachste Lösung um die Neugierde unserer in ganz Deutschland verteilten Bekannten und Freunden zu befriedigen.

Hier der Link dazu: How´s the Volcano - Island 2014

Vielleicht hat der ein oder andere doch nochmals Lust über einen Urlaub in Island nachzudenken. Bei dem Betrachten des Videos ist mir es so ergangen. Kurz nach dem wir aus Island wieder zurück waren, hätte ich keinen Pfifferling darauf gewettet ob wir nochmals nach Island fahren. Jetzt aber mit einigem Abstand und vor allem den Bildern im Kopf, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Viel Spaß dabei.

so long
    alljogi

• Kurz nach dem wir aus Island wieder zurück waren, hätte ich keinen Pfifferling darauf gewettet ob wir nochmals nach Island fahren. Jetzt aber mit einigem Abstand und vor allem den Bildern im Kopf, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Ich bin schon einen Schritt weiter ... und mache im Mai eure erste Woche (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!