Der Vogel aus 2014 war in 1995 auch noch nicht da

Finally we rock red (2014) - Der Bericht
-
-
Der Vogel aus 2014 war in 1995 auch noch nicht da
Ach...Du solltest meinen Beitrag nicht so ernst nehmen...Aber wir schauen uns auch manchmal noch Fotos aus den 90ern an und vergleichen mit dem Jetztzustand. Und tatsächlich "verkrümeln" sich auch Steine un manche rutschen etwas aber. Aber die allermeisten sehen aus wie immer!
-
Aber wir schauen uns auch manchmal noch Fotos aus den 90ern an und vergleichen mit dem Jetztzustand. Und tatsächlich "verkrümeln" sich auch Steine un manche rutschen etwas aber. Aber die allermeisten sehen aus wie immer!
Das finde ich teilweise erstaunlich! Wie oft steht man an irgendeiner Formation und denkt: "Okay, gut dass wir's gesehen haben. Nach dem nächsten Sturm ist das Ganze bestimmt weg." Und dann sieht man 10, 15 Jahre alte Bilder, die genauso aussehen...Schöner Trailer übrigens, Kat!
-
Ach...Du solltest meinen Beitrag nicht so ernst nehmen...hab ich nicht, keine Sorge
bei uns war der Vogel 3 Wochen vorher aber auch an einer anderen Stelle -
und auch wir dem Personal eine Fackel unterm.... halten wollten, damit der Kaffee incl. Saft noch während dem Frühstück kommt
... ohne Worte.... ohne Worte .... ohne Worte .... habe ich noch nie erlebt... wunder mich dass sie nicht SMS geschrieben hat, während sie den Kaffee eingeschenkt hat.
Nach dem nächsten Sturm ist das Ganze bestimmt weg." Und dann sieht man 10, 15 Jahre alte Bilder, die genauso aussehen...
ja, das stimmt. Geht mir auch so. Umso mehr ein Zeugnis wie lange die Natur brauchte um solche "Wunder" zu erschaffen.
Schöner Trailer übrigens, Kat!
Danke Dir, bis jetzt komm ich mit dem Lied auf Youtube noch durch
bei uns war der Vogel 3 Wochen vorher aber auch an einer anderen Stelle
Ich weiß auch wo
-
Wieder ein super bericht Kat
Hab mit viel spass mitgelesen
lg wiebke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!