[Info] Gelegenheit für CANON EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM - "Schieler"

  • Morgen, Mittwoch, 26.11 um 18.15 Uhr, ist das CANON EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM im Blitzangebot. Könnte evtl.durch die Cyberweek ein neuer Bestpreis werden für Neuware. Hinweis: Amazon hat - wie immer vor Weihnachten - bereits die erweiterte Rücknahmegarantie. Heisst: Bis Ende Januar kann alles problemlos zurück gesendet werden bei Nichtgefallen.


    Normalpreis bei Amazon ist aktuell eh schon günstige 1869€ (vor wenige Wochen war es noch 300€ teurer!), ... man darf gespannt sein was da morgen für ein Preis erscheint :whistling:

  • Brauchste ja auch nur für Viehzeugs ... egal in welcher Größe. In Island war ich froh es dabei zu haben, ich hab's aber in Florida zB gar nicht erst mitgenommen und auch im Südwesten damals zwar dabei gehabt aber nur 1x draufgeschraubt. Ich bin ernsthaft am überlegen es wieder zu verkaufen, der Preis rechtfertigt nicht den Nutzen in meinem Fall. DIE zwei, drei Mal im Jahr wo ich es brauche, dafür aber dann soviel Kohle gelatzt zu haben ... das ist schon bekloppt irgendwie. Das Sigma 70-200 ist auch top, hatte ich vorher mal einige Wochen zum testen zu Hause. Kostet nicht einmal die Hälfte :whistling: Na mal schauen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!