Balearen im Mai

• In Alcudia das Ivory Playa oder das Prinsotel La Dorada und das Playa Garden im neuen teil von Alcudias Playa de Murro

Schaue mir die Vorschläge mal an - danke dafür!!!

Will aber gerne das Thema wieder auf den ursprünglichen Beitrag lenken: Da auch ich bei den Balearen überlegt hatte, was es denn werden soll (hatte vorher auch keine Erfahrung - wenn wir mal
    Pauschalurlaub gemacht haben, waren es eher die Kanaren), hat letztendlich eine Doku auf HR3 mir geholfen, über die Vorurteile Mallorcas hinweg zu kommen.
    http://www.hr-online.de/websit…pe=v&xtmc=Mallorca&xtcr=4

aber man ist ja flexibel :D

Schon unglaublich was die Arbeitgeber so von einem verlangen :D

• Ich denke Mallorca wird's wohl werden. Obwohl Sardinien auch sehr schön sein soll, aber das gehört ja bekanntlich nicht zu den Balearen..... :rolleyes:

Sardinien haben wir dieses mal für August in der näheren Auswahl, denn unser Sohn meinte mal was Anderes als Mallorca wäre auch nicht schlecht und wenn wir die Flüge durch Papas AB Gutschein schon fast umsonst bekommen. :whistling:

• Wir sind z.Z. mal wieder auf Malle. In diesem Jahr in C'an Picafort, Grupotel Gran Vista & Spa. Gebucht über Expedia, Veranstalter TUI. Mietwagen über billiger mietwagen.de, Verleih HIPER.
    Im Mai ist das Meer zu kalt, da ist ein grosser Poolgarten schön. Der ist jetzt natürlich auch zu kalt, die Alternative ist ein großer Spa-Bereich. Die Insel hat sehr viele schöne Stellen, sodass jeder der hier postet seine Lieblingsecken herausstellt. Der Mai ist eine wunderbare Zeit. Auch die Tourihochburgen sind noch nicht überlaufen. Um die Schönheiten kennenzulernen ist ein Mietwagen Pflicht. Schaut mal in Brenni's Reisebericht 2014.
    Lieben Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!