vielen Dank Thomas
Bilder, Geschreibsel, Infos wie immer vom Feinsten

Zwei kaspern humpelnd durch den Westen - Westen USA Sommer 2014
-
-
Hallo Thomas,
vielen Dank für diesen -wieder einmal- tollen Reisebericht. Diesmal habe ich das Gefühl, der Bericht ist wie Wein. Es hat etwas länger gedauert, bis du ihn uns gegönnt hast, aber dafür ist er auch "gereift". Wie immer tolle Bilder, aber auch informative, herrlich launisch geschriebene Texte. Es muss, trotz der Temperaturprobleme, eine sehr schöne Reise für Euch gewesen sein. Also, vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen.
Schon mal vorab viel Spaß auf Eurer jetzt anstehenden Reise.
-
Ich habe es nun auch geschafft, wenn auch in Etappen, deinen Bericht zu lesen. Was mich persönlich immer wieder fasziniert, sind die Ziele, die du dir suchst bzw. findest. So manches Kleinod ist darunter. Allein das ist schon goldwert.
Ansonsten hat mir noch das Bild vom nackigen Thomas beim FKK
gefallen
Wenn ich es richtig verstehe, seid ihr ja schon wieder unterwegs, also wünsch ich euch noch eine gute Reise und genügend Impressionen für einen neuen, kurzweiligen Bericht.
-
So, bin durch. Was soll ich sagen, ich werde ja schon des öfteren gefragt oder auch angeschrieben ob meine Tage 36 Stunden haben ob der ganzen Dinge die ich sehe. Bei Euch frage ich mich aber selber ob Eure Tage mindestens doppelt so lang sind wie meine ... einfach unfassbar was ihr in 3 Wochen alles zu Gesicht bekommt! Google Earth und du, ihr seid doch inzwischen best friends 4 life oder?
Der FKK-Smilie ...
Viele Orte sind dabei die ich mir mal unbedingt merken muss. Ich seh schon, eine eventuelle Nordwest-Tour wird ausgedehnter als ich vermutet hätte bei uns
Grandiose Bildchen, gespickt mit einer angenehmen Menge Text und der richtigen Priese trockenen Humor - da geht mein Herz auf.
und Chapeau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!