Frühstück im Hotel...

  • ehrlich gesagt empfinde ich das Ami-Standard plastic und papp BF...eigentlich fast als ungenießbar ... (:kotz:)
    Es gibt ein paar wenige Ausnahmen die hier schon genannt wurden..bei denen es einigermaßen essbar ist und ab und zu auch richtiges Besteck gibt... Hyatt Place, Hampton Inn, Embassy Suites...in den Courtyard's gabs früher mal ein 10 $ BF-Büffet mit Omelett Station, was ganz brauchbar war...die haben aber größtenteils auf einen überteuerten Self service Bistro Betrieb umgestellt....
    mitlerweile zieh ich wieder BF selbstversorgung vor...

  • Also, ich kann nicht sagen, daß das Frühstück, das wir in den Hotels hatten, nicht geschmeckt hat. Im Hampton Inn gab es in den 4 Tagen, an denen wir dort waren, immer etwas anderes. Wir hatten zur Not noch Denny's vor der Tür und haben es nicht gebraucht :D . Im Hyatt in Daytona wurde immer wieder frisch nachgelegt. Das war auch sehr gut.


    Viel schlimmer finde ich die Leute, die sich den Teller voll packen und das nicht aufessen :cursing: ! Man kann auch nur halbe Waffeln backen und öfters aufstehen, um Nachschub zu holen !


    Uns ist im Hampton Inn übrigens aufgefallen, daß die Leute morgens im Schlafanzug zum Frühstück erschienen sind... sowas wäre in Deutschland undenkbar :D

  • Ich kann mich echt nicht erinnern, das wir mal "normales" Besteck und Teller hatten....


    Wenn es schnell gehen muss, gehen auch mal die süßen Teilchen und das braune Wasser...
    Die letzten male haben wir öfters im Safeway an der Sandwich Station ein leckeres Grilled Pastrami gekauft und bei Starbucks den
    einfachen Kaffee... Mit der Bonus Karte bekommt man jedes 6 (glaube ich) Sandwich umsonst....


    Auch die Brötchen im Safeway gehen schon mal. Die leckeren Cheese Rolls (also Käsebrötchen) schmecken sogar


    Ach ja... Moon over my Hammy im Denny's ist auch lecker, oder das alte Grand Slam Frühstück


    Andree

  • Ich bin immer mit eigenem Besteck und auch mit eigenen Hartkunststofftellern unterwegs. Wenn wir im Zimmer einen Kühlschrank haben oder was zum belegen in der Kühlbox hole ich uns in den Frühstücksräumen nur Toast oder einen Bagel, oder auch mal eine Waffel. Wir nutzen seit Jahren keine Pappteller mehr, ich habe immer ein kleines Medizinfläschen mit Spüli dabei.


    Genau aus dem Grund den Bille schreibt hab ich auch Besteck mit und ein Geschirrtuch. Wenns im Hotel kein Frühstück gibt kaufen wir etwas im Supermarkt oder gehen auch zum McDoof.

  • Ich bin immer mit eigenem Besteck und auch mit eigenen Hartkunststofftellern unterwegs. Wenn wir im Zimmer einen Kühlschrank haben oder was zum belegen in der Kühlbox hole ich uns in den Frühstücksräumen nur Toast oder einen Bagel, oder auch mal eine Waffel. Wir nutzen seit Jahren keine Pappteller mehr, ich habe immer ein kleines Medizinfläschen mit Spüli dabei.


    Bille, das machen wir genauso. Spüli haben wir auch. Mit den Jahren wird man echt smart, ich nehme immer eine große Tragetasche vom DM mit, dort kommt alles was man so braucht rein und ich kann es mit einem Griff auf dem Auto nehmen und ins Zimmer tragen. Sieht auch besser aus als diese vielen Plastiktüten.....
    Versuche auch in den Geschäften die Plastiktüren zu vermeiden, wobei uns da schon passiert ist, dass diese trotzdem abgerissen und in den Müll geworfen wurden, wenn wir sie verweigert haben :thumbdown:

  • Ausgangspunkt für Petrified Forest und Canyon de Chelly ist die Globetrotter Lodge in Holbrook. Inhabergeführt durch eine österreichische Familie und mit guten Service.
    Hier gibt es morgens einen gedeckten Frühstückstisch mit Pozellan und "richtigem" Besteck.


    Auch das Zimmer ist sehr schön ausgestattet.


    Alles in allem eine gute Adresse.

  • Ausgangspunkt für Petrified Forest und Canyon de Chelly ist die Globetrotter Lodge in Holbrook. Inhabergeführt durch eine österreichische Familie und mit guten Service.
    Hier gibt es morgens einen gedeckten Frühstückstisch mit Pozellan und "richtigem" Besteck.


    Gibt`s auch Frühstück? Auf der Homepage steht nur, dass sie einen Frühstücksraum haben.... :zwinker:
    Sieht aber wirklich gut aus und auch der Preis ist durchaus ok. Werde ich mir notieren.

  • Die Globetrotter Lodge sieht mir eher nach einem Bed & Breakfast aus. Da ist ein gutes Frühstück natürlich normal.


    Das Continental Breakfast der meisten Kettenhotels ist aus meiner Sicht reiner Ramsch. Das tue ich mir noch nicht einmal kostenlos an. Interessanter Weise wird das Continental Frühstück mit Plastick Besteck zunehmend von Low-Budget Ketten angeboten- da kann sich jeder ausrechnen, was das dann für eine Qualität hat.


    Ich suche mir in der Regel schon am Abend vorher ein Diner oder IHOP in der Nähe, wo ich dann was vernünftiges bekomme.


    Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, im Inn of the Governors in Santa Fe gibt es ein sehr schönes inkludiertes Frühstück.
    Und als kleiner Tipp: Da kontrolliert auch keiner, ob man auch im Hotel übernachtet hat :rolleyes:

  • um mich dem ganzen mal anzuschließen.


    Conch House Key West
    ein klassisches B&B mit gutem Frühstück, natürlich mit Porzellan und
    Besteck


    manche Country Inns ( z.b Wilmington NC ) haben auch Porzellan und Silverware,
    einige aber auch nur Plastik und essen aus der Mikrowelle.


    für mich Besteht das Frühstück in den großen Ketten das Frühstück nur aus
    O-Saft und Kaffee und ersetzt nicht ein richtiges Frühstück.
    manchmal kann man ja einen kurzen blick in die "Küchen" der jeweiligen Frühstücksräume werfen, leider kommt hier vieles aus dem großen Karton.

    2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

  • Stimmt, bei B&B, was wir auch sehr mögen und so oft wie möglich nutzen, gabs noch niemals Plastik.....
    Usabima

  • In diesen Hotels war das Frühstück im Preis inbegriffen und es gab Porzellan und Metallbesteck:


    Trianon Bonita Bay, Bonita Springs, FL


    Homewood Suites, Bonita Springs, FL


    Homewood Suites, Orlando (I-Drive), FL (hier hatte man die Wahl zwischen Plastik und "richtigem" Geschirr/Besteck)


    Fox Hotel & Suites, Banff, AB


    Mammoth Creek Inn, Mammoth Lakes, CA


    Best Western Plus Abbey Inn, St. George, UT


    The Lodge at Jackson Hole, Jackson, WY


    Holiday Inn, Gresham, OR


    Bei den anderen Hotels/Motels, in denen wir in den letzten Jahren übernachtet haben, kann ich mich nicht mehr erinnern, ob es Plastik- oder "richtiges" Geschirr/Besteck gab, aber wenn es inkludiert war, dann war es wohl eher die Plastikvariante. Natürlich ist Plastik, in Hinblick auf den Müll, Mist und die Qualität des Frühstücks in den Low Budget Unterkünften ist auch sicherlich nicht immer die beste. Aber ich sehe das eher pragmatisch. Bin immer froh, wenn wir ein Hotel mit kostenlosem Frühstück haben. Das spart Zeit und schont den Geldbeutel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!