Kann mich nicht richtig anmelden

• Hallöchen,

seit ich den Verlauf in meinem Mac gelöscht habe, kann ich mich nicht mehr richtig anmelden und fliege auch immer wieder raus.
    Im Moment melde ich mich normal an, es kommt auch die Meldung, dass ich angemeldet bin, aber ich bin es nicht wirklich.
    Dann gehe ich auf Mitgliedersuche und gebe Gabymarie ein, dort bin ich grün!! Wenn ich auf Gabymarie klicke, kommt der Hinweis, dass ich nicht befugt bin und ich mich anmelden soll.
    Das mache ich dann und danach bin ich auch tatsächlich angemeldet und kann posten.

Kann mal bitte jemand der sich damit auskennt schauen, was da los ist??
    Danke schon mal für die Bemühung!!

• 10:57 Uhr: kann aber nicht antworten!!
    Sehe auch dass ich angemeldet bin, wenn ich in die "Mitglieder" gehe. Dort auf meinen Namen geklickt - keine Berechtigung, muss mich anmelden. Nach Anmeldung kann ich auch wieder Posten.
    Aber das ist mir zu umständlich! Früher war ich immer angemeldet und jetzt fliege ich raus *heul!!

• So!!!!
    Hab jetzt in einem alten Thread gestöbert, dort wurde angeregt, den Stammtisch aus den Lesezeichen zu löschen und neu abzuspeichern.
    Bis jetzt hat es geklappt! Gleich beim ersten mal anmelden war ich auch tatsächlich angemeldet. :D
    Hoffentlich bleibt es so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!