wahhhhh
ich wollte grad etwas "buchen" .. aber beim Feld Email .. nimmt er das @ Zeichen nicht .. WARUM ???
wahhhhh
ich wollte grad etwas "buchen" .. aber beim Feld Email .. nimmt er das @ Zeichen nicht .. WARUM ???
Bei mir hat es damals auch rumgezickt und meine deutsch Mailadresse verweigert, mit einer gmail ging es dann, versuch es mal mit einem anderen Browser.
es geht nicht um die EMail-Adresse an sich .. sondern darum, dass das at (@) Zeichen nicht genommen wird ..
egal ob Explorer .. Chrome oder über Handy ..
Drück mal auf dem Computer: Alt (halten) 4 6 (die Zahlen gleichzeitig über den Nummernblock rechts).
Oder nutze die Bildschirmtastatur (Unter Win10 Windows-Taste+STRG+O), ansonsten mal in der Systemsteuerung oder so schauen. Mitunter nimmt das Ding evtl. den falschen ASCII-Code, oder übermittelt ihn falsch, o.ä. Deswegen auch Kerstins Bemerkung bzgl. der STRG 46, evtl. auch 046, einfach mal ausprobieren.
Ich kann mich nicht daranerinnern, seinerzeit da Probleme gehabt zu haben. Ist aber auch (gefühlt) kurz nach dem Krieg gewesen... Ich war eher verwundert, dass es das Spiel scheinbar immer noch gibt
Ich drücke die Daumen
klappt beides nicht
weder Alt 46 noch Alt 046 noch die Bildschirmtastatur ..
ich hab keinen Bock mehr
Mit einem VPN und US Standort hast du es auch mal probiert?
VP was
sowas sagt mir alles nichts ..
aber ! habe das spiel einfach mal auf Handy geladen .. und da hats geklappt .. sogar mit xyz@gmx.de
trotzdem Danke für die vielen Tips ..
Schön,dass es noch geklappt hat.
Wenn du einen Verbindung über VPN (Virtual Private Network) sieht die Seite die du anschauen möchtest nicht von welchem Standort aus du die Seite aufrufst, sondern den von dir gewählten Standort (zB USA). Das ist auch nützlich, wenn eine Internetseite nur Aufrufe aus dem eigenen Land zulässt, bei Publix in Florida ist das zB so. Ich benutze dazu Zenmate das ist in der einfachen Version kostenlos.
Ja, die Karte läuft nicht ab.
Kleiner Tipp: Falls es über MyVegas nicht klappt: Bei Cirque du Soleil anmelden (die haben eine Website) und die Tickets dann so als "Member" kaufen. Sind da günstiger als überall sonst.
Vielen Dank lieber Viktor!!
Kann das evtl. jemand beantworten?
Frage: Ich habe genügend goldene Punkte um z.B. bei der nächsten USA-Reise die ersten und die letzten beiden Nächte in Vegas zu übernachten.
Geht das eigentlich so, oder kann man pro Urlaub nur einmal Punkte verbraten, also nur für eine Aktion?
Du kannst 3 verschiedene Sachen innerhalb von 90 Tagen machen egal was, wenn du also 2 Hotels möchtest, dann müssen es unterschiedliche sein.
Du kannst 3 verschiedene Sachen innerhalb von 90 Tagen machen egal was, wenn du also 2 Hotels möchtest, dann müssen es unterschiedliche sein.
Ah super, danke dir!
Wie, ich darf nur 3x Punkte für einen Urlaub einlösen? Ich habe soviele Punkte das ich dafür 10 Sachen einlösen könnte aber darf das gar nicht? Ich bin gerade schockiert....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!