Und am 8. Tag erschuf Gott....

• Klasse,Melli! Besonders, dass ihr ja wirklich so nah an die Spieler herangekommen seid.

Und an das HardRockCafe erinnere ich mich sehr gern, da haben wir vor ein paar Jahren unseren ersten und bisher einzigen Flashmob erlebt. Da wusste ich noch nicht einmal, dass das einer ist :D , war einfach nur toll! (:daumenh:)

• Flashmob im HRC? Klingt nach Abenteuer, Jutta! :8o:

So, nun geht es weiter.

Mindestens einmal geliebtes IHOP muss sein. (:wirr:)

Und ab zum 3. und letzten Spiel unserer Eishockeyreise. Der Herr auf der Eintrittskarte, Kapitän Claude Giroux, hat übrigens während des letzten lockouts auch in Berlin gespielt. :zwinker:

Bilder vom Tagesausflug nach NYC. Endlich habe ich es geschafft noch 2 Dinge von meiner Liste zu streichen. Zum einen hoch auf's Rockefeller Center und zum anderen mit der Staten Island Ferry zu fahren. Bestes Wetter hatten wir jedenfalls. (:peace:)

Und zum Abschluß noch 2 meiner Lieblingsbilder an der Benjamin Franklin Bridge in Philly! frech2

Das war es. Ich war ja leider nur eine Woche weg aber die war verdammt toll! (:daumenh:)

• ....schön was du uns hier zeigst und du schreibst.
    Ich glaube ein echtes Profi - Eishockeyspiel sollte ich mir auch mal anschauen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Susanne: Du hast vollkommen recht und vielen Dank! :thumbup:

@Heiner: Danke auch dir und ja in der Tat, ein Spiel kann ich nur empfehlen. Du bist ja eh ein Rumtreiber also kannst du dich auch mal dahin 'verirren'. (:tongue:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!