[VERKAUFT] CANON 10-18mm

• Huhu (:hutab:)

Hab lange überlegt ob ich es machen soll, ich würde aber gerne wieder zurück zum Tokina 11-16mm. Einziger Grund ist die deutlich bessere Lichtstärke des Tokinas, gerade für Nachtaufnahmen (würde gerne mehr in Richtung Sterne fotografieren in Zukunft) ist das Canon doch eher suboptimal. Ansonsten aber ein 1A Objektiv was sich vor dem 10-22 nicht ansatzweise zu verstecken braucht! Gekauft habe ich es damals bei amazon am 29.Juni 2014 noch für 279€, ich hab noch eine GeLi mit dazu bestellt die nicht serienmäßig von Canon mit dabei ist.

Bei Interesse kurze PN oder Meldung hier im Thread, das Objektiv kann versendet werden oder ich bringe es mit zum Diemelsee demnächst :thumbup: Preisvorstellung 219€. Der beste preis im Netz bewegt sich aktuell ungefähr um 240€ OHNE GeLi. OVP und Rechnung gibt's natürlich mit dazu. Beispielbilder gibt es zB im Islandbericht, das meiste habe ich letzten August mit diesem Objektiv gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!