Flüge mit Delta

• ist bei American ähnlich. Wir mögen die Mädels älteren Datums. Total gelassen und entspannt. Wir haben noch nie eine Zicke bei American gehabt, bei Lufthansa fast immer. Beim letzten Flug mit AA schob der Steward sogar einen Bauch vor sich her. Also Leute wie ich und andere :D

Wir mögen das auch !! Die älteren Flugbegleiter sind wesentlich entspannter als z.B. die Hungerhaken bei Lufthansa.

Zu Delta kann ich nur sagen: top ! War alles bestens und würde wir immer wieder mit fliegen. Wenn Du lange genug rum fragst, wirst Du zu jeder Airline etwas Negatives hören. Wir fliegen z.B. ungerne mit Lufthansa, weil das bei unzähligen Flügen noch nie ohne Probleme ging.

• Unsere Erfahrungen mit Delta sind genau so, wie bei den meisten hier: gut! Solange der Flug von Delta oder auch KLM durchgeführt wird, werdet ihr bestimmt zufrieden sein. Wenn es aber der dritte im Bunde, Air France, ist, wünsche ich viel Spass mit launischem Personal und ruppigem Umgang mit den Passagieren. <- Ist aber eine persönliche Erfahrung.

• Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück aus USA und da ich hier soviele tolle Antworten auf meine Fragen vor dem Flug mit Delta erhalten habe, wollte ich einfach kurz berichten.
    ich war absolut zufrieden sowohl mit dem interkontinenalten Flug ( FRA-Detroit-FRA ) alsauch mit dem nationalen Flug (Detroit-San Francisco-Detroit ).
    Es gab tatsächlich mein Gläschen Rotwein ( der Merlot, sehr lecker ! :zwinker: ) der Service war zuvorkommend und freundlich, das Personal in der Tat etwas älter, aber das fand ich prima, die Crew war extrem entspannt!
    Es gab viele Filme in deutscher Sprache, auf dem Flug von Detroit nach San Francisco konnte man sogar auch einen deutschen Film kostenlos schauen , dazu gab's Getränke und Peanuts oder Pretzels :rolleyes:
    Also wie gesagt, von meiner Sicht aus gibt es absolut nichts gegen Delta zu sagen !!
    Viele Grüße
    Alexandra

• Mal sehen, wir werden dieses Mal nach JFK ab ZRH fliegen. Lange voraus gebucht spezialtarif in Business. So ist auf dem Heimflug das Schlafen möglich :kuss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!