Moose creek Lodge an Suites in Cody

• :whistling: Kennt Ihr die Moose Creek Lodge in Cody? Ich finde sonst einfach nix vernünftiges was nicht so vergammelt aussieht ?(
    Entweder gibt es keine Möglichkeit für ein Zustellbett oder das Zimmer geht generell nicht für 5 Personen oder der Preis ist genau von gut und böse.
    Die losgeht machte einen ganz Vernünftigen Eindruck - vielleicht war ja schon mal jemand dort?

• Ich war 2007 dort, da war es allerdings noch eine normale Econo Lodge - ist aber definitiv das selbe Haus, hab mir mal bei Google die Bilder angesehen. Soweit ich das in Erinnerung habe gab es nichts zu meckern, bis auf das das Frühstück sehr dürftig gewesen ist und man es mangels Sitzmöglichkeiten (wird im Empfang direkt neben der Rezeption aufgetischt) auf den Hotelzimmer einnehmen musste. Wir hatten ein recht großes Zimmer in der oberen Etage links von der Rezeption, gammelig habe ich es glaube ich nicht empfunden - das wäre mir im Gedächtnis geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!