Alamo Bypass fort myers

• Hallo, wir sind in 4 Wochen in Florida. Landen in Fort Myers. Unser Mietwagen ist von Alamo. Das Bypass-Ticket haben wir bereits ausdrucken können. Allerdings habe ich zwischenzeitlich gelesen, das es bei der Übernahme der Fahrzeuge wohl in Fort Myers Probleme gibt, da das Bypass-Ticket nicht akzeptiert wird. Kann mir jemand sagen, ob diese Probleme zwischenzeitlich behoben sind???

Vielen Dank

• Bei uns hat es mit dem Bypass in Fort Myers nicht geklappt, das lag aber nach Angaben von einem Mitarbeiter daran, dass wir eine Buchung über ein spezielles Mitarbeiterangebot der Firma meines Mannes genutzt haben. Wir haben dann mit Hilfe des Mitarbeiter am Kiosk den Mietvertrag innerhalb von wenigen Minuten in den Händen gehalten, am Schalter hätten wir wahrscheinlich so 30 Minuten gebraucht, ist aber dort auch nach Landung einer Airberlin Maschine alles halb so wild, sollte es mit dem durchgehen mal nicht klappen, ich habe aber auch schon von einigen gehört, dass es keine Probleme gab. Bei uns hat übrigens das Bild mit dem Mensch der direkt neben dem Auto steht auf dem Ticket gefehlt, sollte das drauf sein würde ich direkt zu den Autos gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!