Routenplanung - Kennt jemand von euch ne gute App, mit der ich Routen im gpx-Format fürs Garmin erstellen kann?

  • Hallo ihr Lieben, ich muss mal einen Hilfeschrei loslassen.


    Ich habe für unsere Route 66-Reise im Sommer alle Tagesetappen auf dem PC mit Tyre vorgeplant. Ich möchte mich nämlich nicht auf auf die Beschilderung mit den Historic Route 66 Tafeln verlassen. Leider ist die Tyre-App für Android immer noch nicht fertig, so dass ich während der Reise spontan nichts ändern kann ohne PC. Ich möchte aus Platzgründen aber lieber nur mein Tablet mitnehmen. Ich hab extra eins mit microSD, die auch in unser Garmin passt. Jetzt fehlt mir nur ne entsprechende App, um auf die Routen zuzugreifen. Nur von A nach B nützt nix, ebenso geht einfach Autobahnen rausnehmen nicht, teilweise läuft die 66 ja auf der Interstate. Ich bin im Moment ziemlich hilflos, und hoffe, dass einer von euch den "Supertipp" für mich hat.

  • Hallo, Vllt hilft dir ja diese Seite weiter.


    http://naviextras.com



    Ich hab von denen die Naviapp und die läuft super, allerdings nur für Appel Geräte.

    Mit besten Grüßen Thorsten

    USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

  • Danke für die Tipps. :) Das, was ich mir vorstell, geht da leider auch nicht. :S:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!