Navajo Tours für Antelope Canyon

• Hallo,

ich habe schon einmal gefragt, aber leider keine richtige Antwort erhalten. Welcher Veranstalter ist für den Antelope 'Canyon zu empfehlen? Ich habe jetzt bei Navajo Tours reserviert und es soll auch nur 25 $ pro Person kosten. Hat jemand damit Erfahrung? Antelope 'Canyon Tours war ausgebucht.

Viele Grüße

Trixi

• Zu deinem Anbieter kann ich dir leider nichts sagen.

Der Preis ist sicherlich abhängig von der Zeit, zu der ihr da seid. Die Prime Time im Upper Antelope Canyon ist die Mittagszeit, weil dann auch die Beams in den Canyon scheinen und die Felsen erstrahlen lassen.

Wir waren mit DIESEM ANBIETER unterwegs, die kann ich auch empfehlen. Treffpunkt war am Laden von denen in Page, dann sind wir mit Pick Ups zun Canyon gefahren worden. Unser Guide hat uns so durch die Menschenmenge geführt, dass wir immer auch mal einen Platz gefunden haben, wo wir fast allein waren. Auch bei den Kameraeinstellungen war er behilflich. Wir waren im August dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!