Keramik im Handgepäck?

• Ich schätze mal: eine Entsorgungsanlage für Schweineschnitzel :D

Oder wie es offiziell heißt:
    Hand aufs Herz, lieber Bundy-Fan! (Frauen und Peggys halten jetzt mal die Schnauze und gehen solange Teppichfransen kämmen.) Also unter uns - trauen Sie sich zu sagen: "Nein, es tut mir leid, kastriert mich, aber ich weiß wirklich nicht, was eine Ferguson ist."?
    Schlappschwanz, Dumpfbacke, Schuhverkäufer!

Und Sie wollen ein Mann sein?! Verdammt, was haben Sie Ihr ganzes Leben lang bisher gemacht?! Im Sitzen gepisst und dabei auf die rosafarbene Schmuckschachtel der Tampons Ihrer Frau geglotzt?

Dann wollen wir mal nicht so sein. Also, eine Ferguson ist nicht irgend eine Kloschüssel; sie ist die Kloschüssel für ein richtiges Männerklo. Ganz in weiß. Ohne Schnickschnack. Erdacht und erbaut von einem Mann für einem Mann. Die Ferguson ist die Königin der Kloschüsseln und eine Königin braucht einen Palast. Ein Mann braucht einen Palast; einen Ort, an dem nur er sich wohlfühlt; wo er alles hinter, bzw. unter sich lassen kann. Al ist so ein Mann, und er beginnt eine echte Männerarbeit: er baut sich ein Klo [Folge 305 - "Der König der Klos"]. Und was braucht ein Mann für so eine Arbeit? (Achtung Fangfrage!)
    Genau! Mut, Kampfgeist, eine Ferguson, ein paar Bretter und Werkzeug.

Und was braucht ein Mann dafür nicht?
    Eine Frau (oder so etwas ähnliches) wie Peg, die das Werkzeug und das Baumaterial heimlich klaut und verkauft, um in einer Lotterie mitzuspielen! Niemand braucht das! Auch Al nicht. Aber Al ist ein Mann, und er vollendet sein Werk, sein Klo.

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!