Lake Las Vegas.....nie gehört. Komisch, das so eine schön anzusehende Stadt verlassen ist. Sieht ja auch nicht ungepflegt aus.....
Nelson hatte ich vor 2 Jahren auch auf der Liste, sind wir leider nicht mehr zu gekommen. Danke für´s Zeigen
Lake Las Vegas.....nie gehört. Komisch, das so eine schön anzusehende Stadt verlassen ist. Sieht ja auch nicht ungepflegt aus.....
Nelson hatte ich vor 2 Jahren auch auf der Liste, sind wir leider nicht mehr zu gekommen. Danke für´s Zeigen
Lake Las Vegas - nie gehört....
Nelson hatten wir im letzten Jahr auf dem Programm, mussten wir aber streichen, da meine Frau es vorgezogen hat, krank im Bett zu liegen. Na - ja, vielleicht beim nächsten mal.
In diesem Green Valley waren wir letztes Jahr bei REI und Whole Foods... Lake Las Vegas scheint mir ein ziemliches Gaga-Projekt zu sein mit dieser nachgebauten Ponte Vecchio.
Lake Las Vegas scheint mir ein ziemliches Gaga-Projekt zu sein mit dieser nachgebauten Ponte Vecchio.
genau so
Bevor ich wegen dem guten Wetter un dem bevorstehenden Wochenende voller Aktivitäten in Pause gehe, "announce" ich mal die Onlinestellung des nächsten Tages.
Die letzten 2 Nächte verbringen wir in Santa Ana, unserem "zu Hause" in Kalifornien.
Hier ist die Welt ganz anders. Die Luft riecht ganz anders...
Und es ist wie ein Stück neuer Urlaub. Keine roten Steine sondern nur das unendliche Meer.
Am Abend schauen wir noch bei unserem Hausstrand zwischen Newport und Balboa vorbei, ob alles noch so ist wie immer
Und es ist tatsächlich wie immer: einfach ein Traum...
:wink1:
Danke für den schönen und interessanten Bericht. Was man in 10 Tagen so alles machen kann.
Nun ist der letzte Tag geschrieben.
Geschrieben vielleicht schon, aber publiziert noch nicht...?
Geschrieben vielleicht schon, aber publiziert noch nicht...?
doch - sicher !
Toll, was man so in 10 Tagen machen kann . Vielen Dank für´s Mitreisenlassen und die gewohnt Klasse-Bilder, Sylwia!
Ich wollte an dieser Stelle auch für den schönen Bericht und die "bildschönen" Fotos sagen.
Glück Auf
Tom
doch - sicher !
Never mind... mein Proxy hatte die alte Version im Cache...
Danke für den schönen Bericht!
Hi Ihr Zwei!
Schöne Tour und viel gesehen! Danke für's Mitnehmen!
LG Inken
Toll, was man so in 10 Tagen machen kann
ja am Ende war selbst ich überzeugt.
Denn mich hat die lange Anfahrt etwas gestört.
Letztendlich fliegen wir aber auch für eine noch kürzere Zeit nach HKG bzw. SIN. Da ist der Flug eigentlich um eine Stunde länger.
Im SW liegt das Schöne eben ziemlich nah zusammen.
mein Proxy hatte die alte Version im Cache...
ja...so kannst gehen
Schöne Motive, so viel ist mal klar. Aber im Vergleich zu Deinen Farben ist ein Tuschkasten eher eine Bleistiftzeichnung. Jeder Jeck ist halt anders.
ZitatZu meiner Favoritenliste kommt auch der Film Wild mit Reese Witherspoon.
Den habe ich mittlerweile drei Mal gesehen, davon ein Mal auch im Flieger...
Eine schöne Reise war das! Ein bisschen kurz natürlich...
Eine schöne Reise war das! Ein bisschen kurz natürlich...
Ist immer "relativ", ich tendiere inzwischen auch wieder zu 6 Reisen im Jahr zu je 1 Woche ... das Reiseverhalten ändert sich im Laufe der Jahre und eine Woche oder auch 10 Tage können soooo lang sein wenn man sie gut füllt und abwechslungsreich gestaltet
Danke Sylwia für's mitnehmen
ich tendiere inzwischen auch wieder zu 6 Reisen im Jahr zu je 1 Woche
das finde ich aber ganz schön sportlich.
Trotzdem muß ich mich wiederholen, denn gefühlstechnisch waren die 10 Tage mindesten 3Wochen lang
Danke Sylwia für's mitnehmen
Ich lasse mich dann dafür nach Island mitnehmen
Den habe ich mittlerweile drei Mal gesehen, davon ein Mal auch im Flieger...
Drei Mal ???? Hm, sicher in englisch in deutsch und ...
Ich werde mir den sicher beim nächsten Flug auch noch einmal anschauen. Und zwar ohne Unterbrechung.
Es sei denn...LH hat bis July wieder viele neue sehenswerte Filme im System
Ein bisschen kurz natürlich...
dafür wird der Bericht von Australien megalang
Jeder Jeck ist halt anders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!