Vorstellung bei den USA Verrückten

  • Soso hier sind also unsere neuen Adoptiveltern immer mal wieder zu finden.


    Nun gut, dann stelle ich mich mal vor :) Der alte Griesgram weiter unten kann für sich selber sprechen. Er ist ja schließlich alt genug, zumindest sieht er so aus :whistling:


    Ich bin Washi und komme aus dem National Bridges Monument NP. Nun hatte ich aber mal Lust auf eine Luftveränderung und immer nur Bridges ist ja auch recht öde.
    So habe ich mich an die Straße gesetzt, mein Fell gekämmt und mein charmatestes Lächeln aufgesetzt und gewartet wer da so vorbei kommt.
    Hat gar nicht lange gedauert, da hielt so ein nettes Pärchen an. Sie ist eine ganz liebe, Annette heisst sie und er, Michael, ist auch ganz ok, ein bischen dick und cool mit Sonnebrille.
    Egal, wir haben ein wenig geplaudert und festgestellt das wir uns sympathisch sind. Beide waren sich schnell einig mich mit auf Reisen zu nehmen und so habe ich es mir im Auto vorn an der
    Scheibe gemütlich gemacht.
    Leider hat der Spaß nicht angehalten :cursing: Ein paar Kilometer weiter saß so ein zotteliges und ungepflegtes Etwas am Straßenrand. Ich dachte nur "bitte nicht an halten" aber da hatte Micha den Wagen schon zum Stehen gebracht.
    Nach einer kurzen Unterhaltung . . . ich konnte nicht verstehen was der Schleimer da am Rand so erzählt hat . . . saß er auch schon neben mir. Bähhhh den braucht keine Mensch ähemm kein Washi. Aber nun ist er da und ich muss mit
    ihm meinen Fensterplatz und noch so einige andere Dinge teilen (:braue:)
    Ok nun wisst ihr wer ich bin und manchmal melde ich mich hier mal. Habe schon gehört, dass es hier Katerkatzen und Esel die Lotta heißen oder so ähnlich gibt. Na da kann man ja mal Party machen. Aber dem ollen Zausel sagen wir nichts davon




    Jo Leute ich bin Alfred die Ratte frech2 Ich mach nich so viel Tamtam wieder dieses fellige Etwas da oben. Immer schön geschmeidig bleiben. Ach ja, ich komme auch aus dem Bridgespark da oben.
    Wollte mal sehen, was es sonst noch so in der Welt gibt. Die beiden Herrschaften waren so freundlich mich mit auf Reise zu nehmen. Hihihi war gar nicht so schwer. Hab ordentlich einen auf "ach ich arme Ratte" gemacht
    und Tante Annette hatte ihr Herz an mich verloren. Ich glaube Michael aber auch, der zwinkert mir immer so verschwörerisch zu. Ich glaube, mit dem werde ich noch meinen Spaß haben. frech1
    So nun isses aber schon spät und ich mache dann mal ratzepuh
    Tschüss Leute bis demnächst mal wieder. Und das mit der Party Washi, habe ich gehört xheadbangers



    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Mo ist aus dem Häuschen. Neue Kumpels! Und ich soll Euch jetzt mal die Familienverhältnisse erläutern:
    Der "Esel" heißt Eselchen. Lotta ist seine Freundin. Und das ist die Schwester von Laura, die bei Kiki wohnt. Mona ist der beiden Schwester und stets mit Mo unterwegs. Laura nimmt manchmal auch Linus mit auf Tour.


    Washi und Alfred, ihr seht Bärenstark aus. Also zumindest Washi. Alfred schaut , öhm ja, rattig aus.
    Und Washi scheint sich mit Fellpflege gut auszukennen. Sonst hätte er ja nen falschen Namen. Die Glänzität des Fells ist nämlich enorm wichtig.
    Je Föhrst Klahssiger die Reise ist, desto glänziger ist das Fell. Und das schmückt sagt Mo. Außerdem können sich dann die Mitreisenden am Glanz in der Hütte erfreuen.


    Das mit der Party wird schon werden, und aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch Alfred sich dann im aufgeregten Partytrubel voll und ganz integrieren wird.


    Weiterhin schöne Reise(n) und noch ein Tipp von Mo: Immer in die Fotos reinwuseln. Die Welt soll sehen, was für coole Reisen ihr macht.

  • so hier noch ein gemeinsames Bild von uns beiden. Puh irgendwie riecht Alfred ein wenig streng. Da muss sich aber noch einiges ändern


    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Goldig die beiden Neuen. :thumbup: Hoffe ihr habt zukünftig viel Spaß in der Familie und auf Reisen und das wir noch mehr von euch hören werden. :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!