Zwischen Seaside (Or) und Forks (Wa)

• Guten Morgen!
    Wie der Titel schon sagt, überlege ich mal wieder was zu ändern. Eigentlich hatte ich eine Zwischenübernachtung in Ocean Shores im Ramada geplant. Über Google maps hab ich nun gesehen das es einen Besitzerwechsel gab. Allerdings hab ich noch immer keine Informationen per Mail erhalten...
    Jetzt ergeben sich 3 Varianten für mich.
    Variante 1- alles so lassen, wobei mir der neue Besitzer nicht ganz so zusagt
    Variante 2 - Übernachtung am Lake Quinault
    Variante 3 - eine Übernachtung mehr in Seaside und dann halt die 4 Stunden laut maps an einen Tag.

Meinungen? :)

• Ich würde die Variante 3 durchaus in Betracht ziehen, falls Du den Ort Ocean Shores nur ausgewählt hast, um dort zu übernachten. Wir haben dort Ende September 2012 auf unserem Weg von Port Angeles nach Gresham in besagtem Ramada übernachtet. Das Hotel war schon etwas abgewohnt, aber für 1 bis 2 Nächte sicherlich okay. Enttäuscht war ich aber von Ocean Shores selbst. Ich hatte mir von diesem Städtchen irgendwie mehr versprochen. Gut, der hartnäckige Küstennebel hat sicherlich zu diesem Eindruck beigetragen genau so wie die Tatsache, dass wir in der Nebensaison da waren.

• Ich muss Bettina recht geben.
    Überragendes hat Ocean Shores nicht zu bieten und mehrere Nächte würde ich dort nicht bleiben.

Wir sind damals nach einem langen Tag im Olympic recht spät dort eingetroffen.
    Haben im Hotel eingecheckt und den Rest des Tages inkl. Sunset am riesig breiten Strand verbracht.
    Der Sonnenuntergang war fantastisch und auch die Stimmung danach hatte was beeindruckendes.
    Wir haben im Days Inn übernachtet, war einfach, aber sauber und zum Schlafen völlig okay.

• War auch nur für eine Übernachtung geplant um näher an den Olympic zukommen. Deswegen ja nun Quinault oder einfach bissl mehr Zeit rund um Seaside, Astoria etc. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!