Wisconsin State Fair

  • ?( Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen der schon einmal eine State Fair besucht hat. Ich möchte gerne online Tickets ordern.
    Es gibt im Vorfeld auch Tickets für Spin City(also die Fahrgeschäfte) im Angebot zu kaufen. In dem Ticketheft sind 40 Ride&Game Tickets enthalten die wohl für alles in Spin City beinhaltet. Vielleicht kennt ja jemand das System: sind das immer spezielle Tickets wo jedes Ticket einem speziellen Fahrgeschäft zugeordnet ist oder könnte man theoretisch auch mit allen Tickets immer das gleiche fahren?

  • Wir kennen die State Fair von Florida (gigantisch groß) und Montana (eher klein). Montana vorher kaufen sinnlos. In Florida gibt es beim Eintritt einen kleinen Rabatt. Für die Fahrgeschäfte braucht man auf beiden Fairs Tickets. Diese kauft man in Blöcken a 10 Tickets. Je nach Fahrgeschäft gibt man eine bestimmte Anzahl an Tickets, größere mehr, kleinere verlangen weniger. An ein Rabatt für die Fahrgeschäfte kann ich mich nicht erinnern. Die Tickets gab es überall auf dem Gelände der Fair zu kaufen.


    ps. im Februar sind wir zum dritten Mal auf der Florida State Fair

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!