America The Beautiful Annual Pass gültig bis einschl. April 2016

  • Hallo liebe Leute, ich habe mich doch in meinem Profil vorgestellt, ist doch auch drauf zugegriffen worden.
    Konnte ja nicht ahnen, dass der Verkauf des Annual Passes so hohe Wellen aufwirft. Ich hatte extra vorher nachgesehen, dass bereits so etwas schon im Flohmarkt war.


    Mit dem Pass sehe ich das genau so wie es schon vorher erwähnt wurde, dass es kein zweites Unterschriftenfeld geben brauchte, früher beim Golden Eagle war das auch nicht. So aber, wie es auch von den Park Rangern erklärt wird, ist es gängige Praxis den Pass weiter zu geben oder zu verkaufen.


    Jeder macht es so wie er es für richtig hält.
    LG
    Bea

  • Nicht immer so darüber aufregen, Mensch wie im Kindergarten. Dann sollen die Amis halt das 2. Unterschriftenfeld wegstreichen und gut. Ich hätte noch paar Ungültige......
    Vorstellen sollte man sich schon bevor man das postet....


    :thumbup: Damit ist alles gesagt! Solange das zweite Feld von offizieller Seite nicht wegdiskutiert wird ist rein gar nichts verwerfliches dran. Dann wäre es genauso "schlimm", mit einem Wochenend-Ticket der Bahn noch kostenlos jemanden mitzunehmen ... derjenige kann ja genausogut bezahlen (mit der Kohle könnte man dann die Bahnhöfe sauber halten :rolleyes: ). Für mich eine völlig sinnlose Diskussion über etwas, was nicht nur geduldet sondern sogar ausdrücklich erlaubt ist.


    Das die 80$ zum reinigen der NPs verwendet werden habe ich übrigens nicht feststellen können, aufgeräumt habe ICH beim letzten Grand Canyon- Aufenthalt die versüfften Taschentücher und Müll wenn er mir übel aufgestoßen ist und ich mich gefragt wieso ich derjenige bin der für die Sauberkeit des Parks sorgen muss ^^

  • Das die 80$ zum reinigen der NPs verwendet werden habe ich übrigens nicht feststellen können, aufgeräumt habe ICH beim letzten Grand Canyon- Aufenthalt die versüfften Taschentücher und Müll wenn er mir übel aufgestoßen ist und ich mich gefragt wieso ich derjenige bin der für die Sauberkeit des Parks sorgen muss ^^

    Ich dachte bisher das Geld würde für die Instandhaltung der Parks genutzt, z.b. für die Befreiung von Schnee und Eis z.b. am Tioga Pass. Oder für den Bau von Straßen damit man an die Aussichtspunkte kommt, die von dem Geld gebaut werden. So kann man sich irren.....

  • Ich denke auch, dass jeder für sich entscheiden muss wie er damit umgeht. Wenn ich generell die Möglichkeit hätte einen Pass "gebraucht" zu bekommen, würde ich
    ihn wohl auch nehmen.
    Wir haben uns in diesem Jahr unseren Pass selbst gekauft, aber von sauberen oder gepflegten Toiletten im Arches NP hab ich nichts gesehen :cursing:


    Eine Vorstellung des TO hätte ich mir schon gewünscht!!!!

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!