[Info] 40% Rabatt auf TomTom - Karten
-
-
Mann ich habe mir gerade Europa vor paar Wochen neu geholt.
-
Liest sich gut. Habe gerade in den USA ein TOMTOM GO 50 gekauft was einen sep. Micro SD Schacht hat. Weiß jemand, ob ich eine Europakarte auf die SD-Karte laden kann und funzt sie dann parallel zur US-Karte im TOMTOM? Fragen über Fragen in der Hoffnung auf 'ne Antwort.
Gruß
Bernd -
Bernd ich kann dir nur sagen wie es bei unseren TomTom 920 funktioniert. Ich gehe ins Menü Einstellungen - Karte wechseln und tippe die jeweilige an. Früher waren die Nordamerika und die Europa Karten auf dem Gerät installiert, aber die neue Europakarte passte nicht mehr. Einfach auf die SD Karte fertig.
Wir haben ja zwei TomTom, das alte und ein modernes Neues, gekauft in den USA. Das Neue hat nur die USA Karte drauf. Ich frage mich gerade was passiert, wenn ich die EU Karte auf der SD Card in das neue stecke? -
Zitat
Micro SD Schacht hat. Weiß jemand, ob ich eine Europakarte auf die SD-Karte laden kann und funzt sie dann parallel zur US-Karte im TOMTOM?
Ja, sollte gehen, hab ich jahrelang selber so gemacht wie es Thomas oben beschreibt. In den Einstellungen kannst du beide auswählen, nach einem Neustart wird dann die ausgewählte geladen - fertig
-
so hab eben zugeschlagen und die neuste USA Kanada Karte für mein altes Navi für 29.97€
-
-
Danke für die Info. Habe für mein TomTom GO 50 mit USA-Karte zusätzlich Europa gekauft.
Gruß Bernd -
Das Angebot gibts immer noch, auch in TomTom.com USA.
Wir besitzen ja neben dem ollen 920T noch ein GO LIVE 1535m, welches wir in den USA gekauft haben. Die USA Karte auf diesem Gerät gibts immer kostenlos. Jetzt habe ich noch die Europakarte dazu gekauft. Funzt alles bestens. es gibt aber ein Achtung für alle, die vorhaben sich ein US Gerät zu kaufen. Ein Kartenkauf ist bei einigen Geräten nur über die US Seite möglich. Die deutsche Seite kennt das Gerät nicht. Bei der Bezahlung muss man etwas Fantasie haben, denn es wird nur eine Rechnungsadresse in den USA akzeptiert. Ich habe einfach eine Hoteladresse in Las Vegas angegeben und mit Paypal bezahlt. Alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.
-
Mein TomTom live ganze Welt ist jetzt 4 Jahre alt. Neue Karte nur einmal für Europa gekauft ,mit Rabatt.Soeben aus USA und Canada zurück. Trotz altem Navi keine Probleme. Schön dass er drüben wie hier spricht. Muanchmal lustig wie er Ortsnamen ausspricht. Schlimmer als ich mit meinem CH gefärbten Englisch! Die Abkürzung zB Dr : sagt er...Doktor.! Unterwegs fahre ich meist mit Anweisung ,ohne Autobahn.
-
Stell die Büchse auf Englische Sprachausgabe um, und die Aussprache passt wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!