Seychellen (La Digue, Praslin, Mahé) im November 2014

• Hallo zusammen

Ich habe wieder einen Reisebericht aufgearbeitet. Wer Lust auf sonnige Fotos hat, kann gerne reinschauen:

Klick!

Liebe Grüsse, Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Sehr schöne Bilder (:danke:) fürs mitreisen lassen :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Wirklich tolle Bilder, wenn Du den Part mit der Spinne weggelassen hättest, wäre der Bericht nochmal so schön :zwinker:

Wir sind auch keine Strand Urlauber - mich erkennt man immer daran, dass ich selbst bei tollstem Sand meine Schuhe anhabe - aber die Mischung, die Ihr uns gezeigt habt zeigt ja, dass man auch an Regionen, die eher für Traumstrände bekannt sind, ne Menge machen kann.

(:danke:)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Danke für die netten Rückmeldungen!

@Tom: Als meine Liebste mit der Idee kam, die Seychellen mit einem Besuch zu beehren musste ich mich erstmal schlau machen. Und tatsächlich, man könnte sich da noch viel mehr ansehen und die Inseln und v.a. Strände sind einfach herrlich. Würden wir bei allen "Badedestinationen" wieder gleich handhaben.

@Kalle: Ja, die Rahmen sind immer wieder Thema :zwinker: . Werde das nochmal anschauen. Habe sie eigentlich drin, damit eine Weiterverwendung der Bilder zumindest ein bisschen erschwert wird...

Gruss, Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!