2 Nikon Akkus EN EL3e (z.B. für D90), 2 Graufilter 67 mm

• Hallo, ich habe etwas Fotozubehör abzugeben, das bei mir nur rumliegt wegen Umstiegs auf andere Kameras ...

1. Zwei Ersatzakkus Nikon EN El3e, passend z.B. für D80, D90, D300, D700. Sind beides Originale (Neupreis zur Zeit gut 40 €/Stück). Den Zustand frage ich gerne noch im Kamera-Menü ab, allzu lange waren sie aber nicht im Einsatz, da ich ja auf andere Kameras umgestiegen bin.

Ausgehend von den aktuellen Gebrauchtpreisen, die ich so gefunden habe, stelle ich mir für beide 45 € inkl. Versand vor.

2. a) Graufilter B+W 67 106 ND 1,8 - 6 BL 64x. 2011 für 54 € gekauft (kann also sein, dass es nicht mehr das aktuellste Modell ist). Gebrauchtpreise habe ich keine gefunden, bei etwa halbem Preis + Versand also 30 € inkl. Versand.

b) Graufilter Heliopan Typ 2093 - 67 mm ND 3,0 (1000x), 2011 gekauft für 62 €, für 32 € inkl. Versand.

Wie bei vielen Graufiltern üblich auch hier leichter Farbstich (per Bearbeitung leicht zu korrigieren). Beide sichr verpackt in Original-Umverpackung und ohne Beschädigungen.

Bei Interesse versende ich die Sachen mit DHL, Hermes oder was sonst gewünscht wird :)

Ggf. auch Übergabe beim Berliner Stammtischtreffen möglich (zu dem wir uns noch anmelden müssen... ^^ )

• Hallo,

obwohl jetzt noch nicht so viel Interesse bestand, lege ich nochmal mit etwas Foto-Zubehör und Kopfhörern nach, bevor dann alles in Kürze zur Online-Versteigerung wandert …

Stativ Manfrotto 055XPROB, gekauft 2011 für 150 €, daher nicht die aktuelle Version und nicht die Carbon-Variante. Nach aktuellen Gebrauchtpreisen würde ich hier 90 € ansetzen.

Passende Cullmann-Tragetasche, genaues Modell und Neupreis weiß ich nicht mehr, für 10 €.

Passender Kugelkopf Benro B-2, passt genau auf den Stativteller, gekauft 2011 für ca. 130 € (soweit ich weiß gibt es hier inzwischen auch eine neuere Version), inklusive 2 Wechselplatten PU60 (eine 2012 nachgekauft), für 70 €.

Zustand jeweils gebraucht, aber gut. Für das ganze Paket setze ich 150 € an.

Dann noch ein Objektiv Nikon 50mm 1:1,8D, gekauft 2011 oder 2012, nutze ich einfach zu wenig. Guter Zustand, inkl. Originalverpackung. Wie in aktueller Gebrauchtpreisliste für 80 €.

Und, da es ja hier gerade das Thema Noice-Cancelling-Kopfhörer gab, den Over-Ear-Kopfhörer PSB M4U 2 in schwarz, gekauft 2014, natürlich gebraucht, integrierter Verstärker (dadurch 360 g schwer), guter Sound (siehe diverse Testberichte), aber offensichtlich habe ich nicht die richtige Kopfform dafür, da er nach längerer Benutzung leider drückt …
    Nach dem Endpreis einer vor kurzem abgelaufenen ebay-Auktion dieses Modells und aktuellen Gebrauchtpreisen möchte ich 195 € haben. Dabei ist das Etui, das gesamte Original-Zubehör und noch eingeschweißte Ersatz-Ohrpolster.

Fragen zu den Sachen gerne per PN. Bilder versende ich ggf. per Mail. Alle Preise inkl. Versandkosten (wie schon geschrieben auch Übergabe (oder Testen) beim Stammtisch in Berlin möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!