Brücken in New York

• Hallo lieben USA Freunde,
    und zwar planen wir wieder unseren tollen WOMO Tripp. Diesmal die OST Küste von USA. Jetzt hatten wir überlegt von New London nach Orient eine Fähre rüber zu nehmen und von Long Island aus zurück nach New Yersey zu fahren (El Monte Verleih)Jetzt stellt uns nur die Frage.. es sind ja diverse Brücken gesperrt. Wir hatten überlegt die Brücke "278 Verrazano Narrows Bridge" zu nehmen. Wir finden nur leider absolut nichts im Netz ob wir diese nehmen können. Habt Ihr noch weitere Ideen?
    Wir freuen uns auf jede Antwort.
    Viele Grüße Andre & Kristin

• Mich würdest du in die Gegend nicht mit einem WoMo bringen, ich würde den Großraum NYC meiden, aber da es auf Long Island einige RV Campgrounds gibt kommt man bestimmt problemlos über die Brücken. Ich würde einfach mal eine Mail an El Monte New Jersey schicken, die sollten das wissen.

• Manhattan:
    Manhatten (New York City) darf mit Wohnmobilen nicht befahren werden.

Ich denke nicht, dass sie so Verrückt sind nach Manhattan mit dem WoMo fahren zu wollen :D , es geht denke ich um die Brücken von Brooklyn nach Staten Island und von Staten Island nach Elizabeth.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!