Moin,
ich war erst bei der 5. Reise in SF, hat vorher nicht gepasst Sowas zu erzwingen geht meist nach hinten los, bzw hättest Du dann zumindest einen Gabelflug buchen sollen, Hin LAS, zurück ab SFO. Oder halt ne Woche länger
Ich fahre auch viel, aber das ist schon hart und google-Maps-Zeiten hauen oft daneben, vor allen in den NP, und kleine Straßen drumrum, WoMos vor Dir die Du oft nicht überholen kannst und mit 180 über die Autobahn geht auch nicht um Zeit rauszufahren. Selbst ich verhau mich noch mit Fahrzeiten in Gegenden die ich nicht kenne...
Wie schon vorgeschlagen wurde, lass SF und Küste weg, so teuer waren die Inlandsflüge sicher nicht, hake es als Lehrgeld ab und bau ne ordentliche Route wo dann auch Urlaub draus wird. Dein Zeitplan mit 15 min hier und 15 min da gucken wird nicht funktionieren. Das ist asiatisches Schönrechnen um seinen Plan zu rechtfertigen, vor Ort kommt es dann meist anders... Natürlich gibt es vorgefertigte Routen in Katalogen die so ähnlich straff sind, nur fliegen die auch nur überall durch. Eine "Katalogroute" ist nicht das was erstrebenswert ist