ab nach Chicago 22.10.15 - 04.11.2015

• Moin, meine Lieben,

leider konnte ich meinen eig Trip an die westcoast nicht mehr antreten.
    Nix desto trotz, fliege ich trozdem in die Staaten. Habe super Preise sprich 336, both way von Berlin nach Chicago mit KLM gebucht, da konnte ich nicht wiederstehen.
    SO nun muss mein Trip geplant werden. Ich habe da schon einige Ideen:

Dachte mir das ich in Chicago 2 1/2Tage bleibe, dann 2 Tage Milwaukee, 2/3 Tage Minneapolis, mit dem Zug alles, dann mit dem Flieger nach Kansas ebenfalss 2-3 Tage, dann St. Louis, am 1Nov. spielt mein fav team die 49ers und dann vllt zum 2Nov. abends zurük nach chicago, den rest noch anschauen mein Flieger nach Hause geht am 04.Nov. um 16ca.

erstma paar Anregungen, Kritikien, Idee, einfach alles was ihr habt! Thank u :)

• Hallo Marc,

Chicago ist ne tolle Stadt, da kann man auch locker nen Tag länger bleiben :thumbup:
    Es gibt viel zu sehen hier mal nen paar Tips:

- Millennium Park
    - Cloud Gage mit der "Bean"
    - ev. ne Bier Tour gibt gute Brauereien dort / wir haben' s aber nicht geschafft
    - Skydeck im Willis Tower
    - Navy Pier mit ner Bootstour haben wir gemacht um die Skyline zu sehen
    - Buckingham Fountain für jeden Al Bundy Fan ein muss
    - nen Stück vom Riverwalk kann man nach belieben immer mal einbauen
    - Abends ne Deep Dish Pizza essen - wir waren glaube ich bei Gino's
    - nen Original Hot Dog essen
    - Wrigley Field für Baseball Fans
    .....

Milwaukee fanden wir eher nicht so prickelnd (:aufreg:) unser Hotel war in den Räumlichkeiten der alten Pabst Brewing Company schaust Du hier:

http://www.brewhousesuites.com/

hat uns wegen des Industrie-Ambiente ganz gut gefallen aber die Stadt selber war nichts unsere. Wir sind dann - obwohl keine Biker - im Harley Museum gewesen.

Zum Rest Deiner Tour kann ich nichts sagen - viel Spaß bei der weiteren Planung.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich kann mich leider nciht entschiden was ich machen soll. Habe gesehen ich kann mich mit dem Flugzeug ebenso relativ preiswert bewegen. Bin im Moment auf der ROute... Chicago -Denver-Kansas City- St.Louis-Chicago :/ könnte auch nach Portland fleigen I dont know.. helft mir mal ein bisschen Bitteee :D

• Hallo Cali...alter Troll...Flieg doch ORD-Portland -SEA-SFO-LAX-IAH-ORD das macht Sinn und geht schneller als mit dem Auto und preiswert ist es auch... :rolleyes:
    btw. ...ist deine Tastatur defekt?

• Was genau hast Du denn z.B. in Kansas City vor? Was interessiert Dich? Sind ja nun nicht unbedingt die einschlägigsten Reiseziele des Landes - von Chicago abgesehen, das eine ganz und gar großartige Stadt ist! Für den Indian Summer an den Great Lakes wirst Du Ende Oktober auf jeden Fall zu spät sein. Ich würde mir ja an Deiner Stelle noch nen günstigen Flug von Chicago nach Florida schießen und mir da ein Auto nehmen. Allemal sinnvoller als im Spätherbst im Mittleren Westen rumzugondeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!