erstmal Hallo!

• Ja Hoh, das Islandforum :( wurde dort rausgeschmissen, weil ich auf FB über den Admin (eigentlich sollte der "gewerblicher Betreiber des Forums" heißen) und seine lockere Berliner Schnauze verärgert einiges geäußert habe

:D Willkommen im Club, auf fbook wurde ich direkt mal geblockt nachdem ich es gewagt habe meine Meinung über K**a-Tours offen zu sagen :rolleyes: Anscheinend herrscht dort eine ziemlich eindeutige Monarchie, in der keine Meinungen zugelassen sind außer die eigene. Naja, who cares, jeder wie es sein Ego ihm ermöglicht :whistling: Zum Glück kann ich in eigenen Berichten schreiben was ich will, deshalb habe ich es mir ja nicht nehmen lassen bei den Island - Links unten drunter zu schreiben das es leider kein brauchbares deutschsprachiges Islandforum im Netz gibt in welchem einem geholfen wird. ^^

Themawechsel, Howdy ^^

• (:stafa:)

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!