Anmietung Motorrad in Flagstaff

  • Hallöchen,


    wir möchten meinem Bruder zum 60. ermöglichen, zwei Tage auf der Route 66 zu fahren.
    Bei USA-Reisen.de stehen folgende Leistungen:


    Leistung
    Motorradmiete inkl. unbegrentze Freimeilen
    CDW Versicherung praktisch ohne Selbstbeteiligung* Rückerstattung Selbstbeteiligung: Die vor Ort im Schadensfall zu zahlende Selbstbeteiligung i.H.v. US-$ 2.000 wird nach Ihrer Rückkehr durch die HanseMerkur Reiseversicherung AG rückerstattet. Detaillierte Informationen finden Sie in den Mietbedingungen.
    VIP-Versicherung
    1 Mio. EUR Zusatzhafpflichtversicherung (SLI)
    Transfer gemäß der Mietbedingungen
    Bereitstellungskosten und Einweisung
    Helm(e) ggf. Satteltaschen und Sicherheitsschloss

    örtliche Steuern auf eingeschlossene Leistungen

    Ist das so okay? Fehlt was? Auf was muss ich achten?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo, ich habe schon 2x (2014/15) über USAReisen.de eine Harley gebucht. nach meinem Empfinden sind die Leistungen und Versicherungsangebot von USAReisen o.k.. Ob ein Paket gut oder schlecht ist, merkt man ja leider erst wenn man Probleme hat!
    Bei mir hat alles funktioniert die bestellten Maschinen standen bereit und ein Helm und ausreichend Schlösser gab es mit dazu. Lederjacke/Hose und Handschuhe gegen Gebühr, wer es möchte.

    Mit besten Grüßen Thorsten

    USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!