Los Angeles mit geführter Tour entdecken

  • Hallo,
    wir stecken aktuell in den Planungen für unsere Tour im Mai 2016 durch den Südwesten.
    Nach der Ankunft wollen wir zunächst einen Tag in LA verbringen und dabei die Stadt kennenlernen. Da wir nicht mit einem Mietwagen rum kurven möchten suchen wir eine geführte Tour, die uns die wichtigsten Locations zeigt. Da meine Frau die englische Sprache nicht ganz so gut drauf hat, sollte die Tour in deutscher Sprache begleitet werden.


    Kann mir jemand eine Tour empfehlen?


    Danke schon mal für eure Tipps
    Martin

  • Bin vor ein paar Jahren mit dem gefahren. Der Fahrer sprach perfekt deutsch, da er lange in Deutschland gelebt hat. Die Tour begann in Santa Monica und ging nach Hollywood, Beverly-Hills und zu den Universal-Filmstudios und wieder über Downtown LA zurück. Hat bis 14.00 Uhr gedauert, kostete 120 Dollar pro Person plus Tip.
    Danach haben wir es noch bis San Diego geschafft.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!