Hyatt: Bezahlsysteme der Hotelkette gehackt

• Quelle: Das Bürger-CERT informiert und warnt Bürger und kleine Unternehmen schnell und kompetent vor Viren, Würmern und Sicherheitslücken in Computeranwendungen – kostenfrei und absolut neutral. Unsere Experten analysieren für Sie rund um die Uhr die Sicherheitslage im Internet und verschicken bei Handlungsbedarf Warnmeldungen und Sicherheitshinweise per E-Mail. Das Bürger-CERT ist ein Projekt des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Wenn auch Sie auf Nummer Sicher gehen wollen, abonnieren Sie unsere Dienste.

• 2014 ist das gleiche bei Viator passiert. Ich dachte erst wohl kein Problem bei mir, bis Betrüger dann mit meinen Kreditkarten online einkaufen wollten. Unter anderen bei Amazon die mich dann angerufen hatten um einen Einkauf unter anderer Adresse zu klären. Hatte zum Glück keinen Schaden da wohl mein Anbieter bereits vor gewarnt war. Also den Hinweis ruhig ernst nehmen. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!