New York - Island

• :thumbup:
    Mich hat ja eigentlich nur NYC interessiert. Wir waren 2009 zum letzten Mal da.
    Aber dann "mußte" ich mir die Islandbilder anschauen. Einfach grandios!
    Beim nächsten Treffen muß ich Dich mal interviewen wie Du die gifs macht....noch bevor ich dem rosa Gesöff verfallen bin :D

• So, bin durch, ich einem Schluck durchgesoffen das ganze :thumbup: Die 7R und Du, das scheint ein Traumpaar zu sein, das ist ja ein Bilderfeuerwerk ... grandios, wie willst du das langsam noch toppen? :D Dann noch Islandwetter vom feinsten, Polarlichter ohne Ende, der Fuchs, ein Puffin im Arm ... hach :love: Danke für's Erinnerungen auffrischen, ich freue mich umso mehr auf kommenden September - in der Hoffnung wenigstens nur einmal grünes Licht zu sehen :) Der letzte Satz von Tag 12 gefällt mir übrigens besonders ... blöderweise geht es mir inzwischen genauso, was ich damals auch nicht vermutet hätte. Eine Tour im Febru./März (Stichwort Eishöhlen) ist schon grob in Planung (:fluecht:) Im Hali Country Hotel sind wir im Sept.übrigens auch für 2 Nächte, ich hoffe mal wir haben ähnliches Glück wie ihr dort vor Ort. Dieses Mal kann ja auch nix dazwischen kommen ... so Gott will. Einzig Stokksnes ist iwie zu kurz gekommen bei Euch finde ich, aber ich kann es nachvollziehen da ich solche Bedingungen selber zu genüge schon hatte im Süden. Bei extremen Wind und Sand der durch die Gegend fliegt macht es einfach keinen Spaß :| Beim Hjalparfoss gibt es übrigens wirklich noch einiges zu entdecken in der Nähe, ... Gjain, Pjofafoss, Haifoss (wusstest du ja selber schon) und vor allem das "Valley of Dreams" AKA Sigöldugljúfur Canyon (F-Piste #208) liegen alle in überschaubarer Nähe und schauen allesamt unheimlich schön aus *lechz* ... Wie auch immer, so kann ein Montag gerne öfter beginnen. Chapeau (:hutab:)

• Toller Bericht mit einer klasse Kombo aus dem Trouble der Stadt und dem Ruhigen Island - super Bilder sowohl von New York als auch von Island :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Toller Bericht und gigantische Fotos. Darf man fragen was für ein objektiv du drauf hast. Sony hat eigentlich keine lichtstarken zoomobjektive für emount. Oder verwendest du deine alten canon objektive über den Adapter?

grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!