Happy Birthday alljogi

• (:geburtstag:) nachträglich

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Vielen, vielen Dank an alle für eure Geburtstagswünsche. Ich bin echt gerührt. Na dann lasst uns mal zusammen ein Bierchen heben :st: virtuell und vielleicht mal bald zusammen. Würde euch gerne einmal alle kennenlernen.

Ich mach micht jetzt auf zum Druid Arch. Bis demnächst und nochmals vielen, vielen Dank

so long
    alljogi

• :cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• nachträglich (:birthday2:) (:birthday2:) (:birthday2:)
    und weiterhin viel Spaß bei deiner Tochter / Vatertour

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Vielen, vielen Dank an alle für eure Geburtstagswünsche. Ich bin echt gerührt. Na dann lasst uns mal zusammen ein Bierchen heben :st: virtuell und vielleicht mal bald zusammen. Würde euch gerne einmal alle kennenlernen.

Immer diese leeren Versprechungen (:fluecht:) Nächsten Monat ist Diemeldingsbums ;)

• Auch dir wünsche ich nachträglich alles erdenklich Gute!! 8-)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!