Da wir im September für 3 Wochen in den USA sind wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit amerikanischen Handykarten für den Urlaub hat? Ich suche einen günstigen Anbieter wo ich vor unserer Reise eine Karte bekommen kann. Man sollte damit telefonieren sowie ins Internet kommen. Ich würde mich über Antworten freuen.

USA Handykarte
-
-
Ich besorge mirimmer eine Sim Karte für die USA. Da ich nicht abwarten kann und Zeit dafür vor Ort verplempern möche, bestelle ich die bei ebay. Es gibt da die verschiedensten Angebote mit Gesprächsguthaben nach Deutschland. In Las Vegas bin ich mit H20 immer gut gefahren. Aber je nachdem wohin du möchtest, kannst du auch den Anbieter fragen welchen Anbieter er empfiehlt.
-
Schau doch bitte mal hier, da wurde das Thema in epischer Breite diskutiert. Vielleicht kann ein Moderator, den Thread da mit dran hängen...
-
Wir haben uns auch eine Simkarte von H2O im Simlystore bestellt, da mir vor Ort einfach die Zeit fehlt und die Registrierung noch hier in D stattfindet.
-
H2O Wireless Month Plan bei reisesim.de bestellt, hat incl. Aktivierungsservice zu meiner vollsten Zufriedenheit im
Grand Circle, San Francisco und Houston funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!