Zimmer für 2 Erwachsene, 3 Kinder in Las Vegas

• In Las Vegas gibt es seit dem Brand des Monte Carlo in 2008 auch diese Feuerbestimmung und 4 Nächten ohne eventuelles Bett wäre für eine Übernachtung auf dem Boden definitiv zu lang.

Ich kann das mit den 4 Nächten nachvollziehen. Allerdings das Ding mit den Feuerbestimmungen ist uns auf allen Reisen genau 2x passiert. Einmal in den Tuscany Inn & Suites und das obwohl wir für 5 Personen gebucht hatten und das Hotel das auch bestätigte. Es war die 1. Nacht und es war spät und ich war sehr müde. Man hat damals behauptet zu 5. im Zimmer ist kein Problem aber 3 Betten schon. Im Zimmer waren 2 Queens. Das Zimmer war so groß, du hättest darin Fußball spielen können mit einer kompletten Mannschaft. Aber es stand auch ein Sofa drin, kein Sofabett aber dafür dann Bettzeug zu bekommen war wiederum kein Problem und unsere Kleine hatte ein super Bett für die Nacht.
    Das 2. Mal war in Los Angeles und ich musste einen Haftungsausschluß unterschreiben, dass wir im Falle eines Brandes selber Schuld sind wenn wir verbrennen. Dann durften wir auch zu 5. mit Rollaway ins Zimmer.

Man darf ja auch nicht vergessen, wir reden hier ja nicht von 5 Erwachsenen. Wir reden von 2 Erwachsenen und 3 Kinder, da wird die Regelung mit den 4 im Zimmer schon einmal aufgeweicht und wir hatten ja auch in all den Jahren nur diese 2x das Problem.

Aber ihr findet bestimmt auch Zimmer die 3 Betten schon von vorneherein anbieten.

so long
    alljogi

• Ich würde sagen, das kommt auf's jeweilige Hotel an. Wir sind so 2-3x jährlich in Vegas und bleiben dann in unterschiedlichen Hotels (je nachdem ob für Business oder Peasure). Aber wir haben natürlich unsere "Stamm"-Hotels, wie das Elara, Circus Circus, Hilton GVC, Monte Carlo, Cirus Circus, Hooters, usw. Am liebsten bleiben wir im Westin Lake Las Vegas. Eigentlich überall reicht eine Key-Card.

• Wisst ihr eigentlich was mittlerweile für den Einlass am Pool oder zu den Zimmern erforderlich ist? Reicht da der Room Key oder bekommt jeder einzelne eine Guest ID ohne die man nirgends hinkommt?

Zimmerschlüssel reicht - aber die Kids dürfen da vermutlich eh nicht ohne Erwachsene hin...

Wir haben zwar nicht 3 Kids, nur 2 - aber einer schläft so unruhig, dass wir immer versuchen ein Zimmer mit 2 Betten plus Sofa zu kriegen... oder halt 2 King, dann ist's auch egal. Jedenfalls... letztes Mal hatten wir uns ja für eine Bella Suite im Venetian entschieden, allerdings nur haarscharf - es gibt im Vdara nämlich nicht nur Hotelzimmer sondern auch Condos - und die werden teilweise über HomeAway (FeWoDirekt) und ähnliche Sites vermietet. Auch andere Hotels am Strip bestehen nicht nur aus Hotelzimmern, sondern auch aus verkauften Condos, die dann von den Besitzern vermietet werden. Ich weiss zumindest vom Trump Tower, dass es dort auch so ist. Einfach mal auf FeWoDirekt suchen...

• Schau mal bei Desert Rose Resort, dort gibt es 2 bedroom suites, mit Schlafsofa im Wohnzimmer, zusätzlich Küche und Essecke!

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!