Am 26. April im Jahr 101.986 hat das Warten ein Ende: Tschernobyl ist wieder vollständig bewohnbar!
Wenn es dann noch Menschen gibt, möchten wir das gerne mit euch feiern.
SAVE THE DATE! Live Act: The Rolling Stones
Am 26. April im Jahr 101.986 hat das Warten ein Ende: Tschernobyl ist wieder vollständig bewohnbar!
Wenn es dann noch Menschen gibt, möchten wir das gerne mit euch feiern.
SAVE THE DATE! Live Act: The Rolling Stones
Hinfahren kann man ja schon wieder, hab schon mal überlegt, so 1-2 Tage Tagestour nach Prybjat Strahlt nur noch wie 1x Röntgen, die 1-2 Tage...
Früher war alles besser!
Gestern zum Beispiel, da war noch Wochenende!
Ich habe mich heute im Spiegel gesehen.
Ich muss dringend mal was abnehmen.
Am besten den Spiegel.
Hinfahren kann man ja schon wieder, hab schon mal überlegt, so 1-2 Tage Tagestour nach Prybjat
Strahlt nur noch wie 1x Röntgen, die 1-2 Tage...
Den Tieren geht's dort sehr gut,war vor zwei Wochen im Fernsehen.
Wenn doch nur meine Zähne so weiß wären wie meine Beine.
Inhalt einer Chipstüte: 175 g
Eine Portion laut Aufdruck: 30 g
Ich musste so lachen, dass mir dabei glatt 2-3 Portionen aus dem Mund gefallen sind
Als Kind hatte ich Angst vor Besoffenen.
Heute weiß ich, dass wir harmlos sind.
Gespräch von zwei Grundschülern:
Du bist nicht dumm, sondern Du hast nur Pech beim denken
Yeah
(James Hetfield)
Die Windows Problemlösung versucht online herauszufinden, warum keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann.
Ich hole mir Popcorn.
Gespräch von zwei Grundschülern:
Du bist nicht dumm, sondern Du hast nur Pech beim denken
Eher Tiefbegabt.
Du hast kein ADHD du bist nur Verhaltensorginell.
Ich bin aus Versehen im orangenen T-Shirt zum Obi gefahren, musste ein paar Kundenfragen beantworten und arbeite jetzt im Holzschnitt.
"Und was halten Sie von Sport?"
"Der von Ritter ist ok."
"Und was halten Sie von Sport?"
"Der von Ritter ist ok."
ich geh zu Sport Scheck...
Wenn die Frau immer Recht hat und der Mann immer falsch liegt, was ist, wenn der Mann der Frau sagt, dass sie Recht hat?
Ich bin aus Versehen im orangenen T-Shirt zum Obi gefahren, musste ein paar Kundenfragen beantworten und arbeite jetzt im Holzschnitt.
Haha, und ich in meinem roten zu Bauhaus (bin da grad Stammkunde) und wurde tatsächlich angesprochen "Junge Frau, können wir Sie mir mal eben weiterhelfen ... "
...immerhin sprechen Sie dich mit "junge Frau" an
Im Bezirk Neukölln sind derzeit zwei Betrügerinnen unterwegs, die sogar mich übers Ohr gehauen haben. Beide sind überdurchschnittlich attraktiv und sehr gut gebaut. Besonders auffällig ist ihr freizügiger Kleidungsstil.
Die Masche:
Für gewöhnlich warten sie auf den Parkplätzen verschiedener Supermärkte auf ihre Opfer. Während du als Mann nichtsahnend die Einkäufe in den Kofferraum deines Fahrzeugs lädst, kommen die beiden Damen mit Lappen und Autopolitur auf dich zu, machen ein wenig Small-Talk und fangen dann ungefragt an, deinen Wagen zu säubern. Dabei fallen ihnen fast ihre riesigen Brüste aus ihren engen Kleidern. Wenn du dann versuchst, sie mit einem kleinen Trinkgeld abzuwimmeln, lehnen sie es ab. Stattdessen bitten sie dich, sie zur nächstgelegenen Bushaltestelle zu fahren. Wenn du einwilligst, nehmen sie auf dem Rücksitz Platz. Sobald sich das Auto bewegt, fangen sie unweigerlich an, sich auszuziehen und miteinander rumzumachen. Irgendwann kommt dann eine der beiden zu dir nach vorne und fängt an, an dir rumzuspielen. Währenddessen klaut dir die andere deine Brieftasche!
Mein Geldbeutel wurde letzte Woche Montag, Dienstag, Donnerstag, zweimal am Freitag und am Samstag auf diese Weise geklaut! Mein Schaden beläuft sich inzwischen auf fast 1.000 Euro!! Seid also auf der Hut!
So... bin dann mal weg. Muss noch einkaufen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!