Dumme Sprüche und sinnfreier Blödsinn :-)

  • Ich hab' letztens ein paar Illegale Einwanderer nicht durchsucht und einfach weitergehen lassen. Eine Gruppe deutscher Touristen wollte mich gleich als ihrem Kanzler wählen! :kuss:

  • Ich möchte nicht länger das Trump die Wahl gegen Clinton verliert. Stattdessen soll er gegen eine muslimisch-mexikanische, schwarze Transfrau verlieren und platzen ...


    Roseanne Barr kandidiert heuer ausnahmsweise nicht. :D

  • Der kleine Berlin-Knigge


    Hallo Kinder,


    da ihr in der kommenden Woche ja ohne mich in die große Stadt fahren werdet, hier noch ein paar winzig kleine Tipps, die den Ortsansässigen eure Anwesenheit so angenehm wie möglich gestalten sollen:


    1. Bahnen fahren prinzipiell in zwei Richtungen oder im Kreis. Seid ihr in die falsche Richtung unterwegs, braucht ihr nicht panisch in eine Tüte zu atmen und eure Mitmenschen verrückt zu machen. Es reicht, an der nächsten Station auszusteigen und die Bahn in die Gegenrichtung zu nehmen.


    2. Man isst keine übelriechenden Nahrungsmittel in der Bahn oder im Aufzug.
      (Man ist übrigens auch kein übelriechendes Nahrungsmittel in der Bahn oder im Aufzug.)


    3. Nichts – aber wirklich nihichts! – ist so wichtig, dass man unmittelbar nach dem Aussteigen aus der Bahn direkt vor der Tür stehen bleiben muss, um es genau dort zu erledigen.


    4. Man bietet älteren Menschen seinen Platz in der Bahn an.


    5. Auch innerorts gibt es dreispurige Straßen (in eine Richtung!). Nicht darauf stehen bleiben, auch wenn das Licht für ein Selfie mit irgendeinem C-Promi gerade perfekt erscheint.


    6. Rolltreppen. MEINE GÜTE DENKT AN DIE ROLLTREPPEN! Niemals mittig oder links auf einer Rolltreppe stehen bleiben. Wenn euch dann jemand anpöbelt, hat er recht. Vielleicht schubst er euch auch ein bisschen. Auch das muss ich gutheißen.


    7. Pfandflaschen, die ihr nicht selbst zurückgeben wollt, stellt man NEBEN die Mülleimer.


    8. Junge, leicht bekleidete Frauen, die euch freundlich ansprechen, sind nicht zwangsläufig einfach nur nett. Vielleicht arbeiten sie auch gerade.


    9. An Dönerbuden gibt es in großen Städten mehr als Döner. Seid mutig und esst mal ein paar Falafel.


    10. Bringt mir was Schönes mit.


    Habt ganz viel Spaß, haut rein und lasst es euch und den Einheimischen gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!