Bilderrätsel # 1611 - Vorgarten im Anza Borrego State Park

• Wo genau befindet sich dieser "kunstvolle" Vorgarten?

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Einmal editiert, zuletzt von Ilona (1. Mai 2016 um 22:00)

• California? Sieht aus wie Colifornia! Also so würde mein Vorgarten aussehen, wenn ich einen Vorgarten hätte. Aber mit viel mehr Autowracks... :S:

• California ist schon mal :thumbup: . Jetzt gehen wir ins Detail ;) .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Leider nein, da sind die Vorgärten nicht so groß ;):D .

Liebe Grüße

Ilona

• Meinst du die Alabama Hills? Nein, da war ich noch nie.

Oder meinst du den Salvation Mountain? Da liegt aber Slab City dahinter. Also nein.

Liebe Grüße

Ilona

• Südlich der I-10?

Viele Grüße
    Bettina

• Desert Shores, CA ?

(:hutab:)
    2014: CA & NV / 2015: CA, NV, UT, AZ / 2016/1: CO, UT, AZ, NV, ID, MT, WY / 2016/2: FL / 2017: CA only / 2018: FL / 2019: Spain only / 2020: Spain / Austria

• Südlich der I-10?

Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat. Musste erst eine Map suchen :D .

Südlich der I-10 ist :thumbup: .

Desert Shores, CA ?

Leider nein.

Liebe Grüße

Ilona

• So etwas kann ich mir in Hanksville vorstellen.

Da liegst du nicht mal so falsch, Bernd, denn an der Mainstreet in Hanksville bastelt einer aus Alteisen Dinos.

Aber wir bleiben in CA ;):D .

Liebe Grüße

Ilona

• Auch noch südlich der CA-78?

Viele Grüße
    Bettina

• Auch noch südlich der CA-78?

Nein, jetzt wird's trotz südlicher Lage etwas kühler ;) . Aber nur ganz wenig :D .

Liebe Grüße

Ilona

• am Salton Sea?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Nein, Wasser ist da weit und breit keins. Auch kein salziges ;) .

Liebe Grüße

Ilona

• In der Gegend um Borrego Springs?

Viele Grüße
    Bettina

• :thumbup: Es wird heiß ...

Liebe Grüße

Ilona

• Bei diesen Metall-Skulpturen? ?(

Viele Grüße
    Bettina

• Auch in relativer Nähe der Skulpturen, die sich außerhalb Borrego Springs befinden.

Der gesuchte Vorgarten liegt noch etliche Meilen davon entfernt in dem Gebiet /Park mit bestimmtem Namen.

Jetzt aber ...

Liebe Grüße

Ilona

• Du setzt mich aber unter Druck! :D

Im Anza-Borrego State Park?

Viele Grüße
    Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!