Preise wie vor ein paar Jahren gibt's zwar nie mehr, aber versuchen kann man es ja trotzdem...
Condor Fliegenpreise - 22.-24.3.2012
Preise wie vor ein paar Jahren gibt's zwar nie mehr, aber versuchen kann man es ja trotzdem...
Condor Fliegenpreise - 22.-24.3.2012
Ich guck da gar nicht mehr rein, lohnt IMHO nicht wirklich mehr und jede Multisuche bringt bessere Preise für Langstreckenziele. Ausnahme sind Kanaren oder so'n Quatsch, da gibt es manchmal noch Fast-Schnäppkes
1538 Euro für eine Person nach LV - ich glaub, ich schlaf aufm Seil...
Wann denn? Das hab ich ja noch nicht mal mit Kind in der Wurzelholzklasse bezahlt...
Das einzige was lohnt dieses Mal ist Costa Rica für 398€ Retour. Ist ein Schuss, normalerweise nicht unter dem doppelten zu bekommen. Und ein schönes Land noch dazu
Wann denn? Das hab ich ja noch nicht mal mit Kind in der Wurzelholzklasse bezahlt...
Nächste Woche, hab mal probeweise "gebucht"
Kurzfristig ist oft teuer und nächste Woche fangen die Ferien an, am Montag kommste noch für knapp 600 Euro rüber und am Freitag will LH schnucklige 2000 Euro für FRA- LAX (und zurück natürlich, das sollte man schon erwähnen)
Aktuell buchbar, für 7 oder 14 Tage im Mai. In Kombi mit einer Südkaribik-Kreuzfahrt (San Juan - St. Thomas - Barbados - St. Lucia - St. Kitts - St. Maarten - San Juan) für 455€ ein Schnapper. Flüge nach Puerto Rico kosten gerne schonmal 700€ + X
Auch verfügbar:
* retour 98€ für Rijeka (Kroatien) ... Startpunkt für die Plitwitzer Seen Datum: 5.Mai - 12.Mai
* retour 398€ für Halifax
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!