So, vier Wochen Urlaub ist eine lange Zeit und es gibt viel zu berichten.
Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen auch und kommt mit auf die Reise.
Die Anreise war etwas holperig. In jeder Hinsicht!
Dieses Jahr haben wir uns für einen Zwischenstopp in Bangkok entschieden.
Auf dem Hinweg allerdings gab es nur einen Aufenthalt auf dem Airport.
Wir sind zum ersten Mal mit einem Dreamliner (B787) geflogen und was soll ich sagen: wieso sind wir noch nie mit diesem Flieger geflogen?
Auf dem Hinflug haben wir wegen des Nachtflugs die Vorteile noch nicht so gemerkt.
Der Flug von Perth nach BKK war ein Tagflug und wir waren schon wegen der automatisch abdunkelbaren Scheiben, der Größe der Fenster und der wunderbaren Luft begeistert.
Geplant war eine tageweise Veröffentlichung, die immer sehr zeitnah gepostet wird.
Leider, Leider habe ich meine gesamten Aufzeichnungen der Tagesberichte, die ich schon während der Reise gemacht habe, mit dem "Ersetzen"-Befehl mit leeren php's überspielt.
Gut, daß ich viele Infos noch nebenbei analog aufzeichne, so ist nur die Arbeit verloren, nicht der Inhalt.
Nun gibt es den unendlichen Tag der Anreise, der sich eigentlich aus einem Freitag Nachmittag, Samstag und den Sonntag zusammensetzt.
Anfangs gibt es einfach mal viel Text. Aber das sind nun mal auch unsere ganz privaten Urlaubserlebnisse, die wir hier festhalten.
Viel Spaß...
Und hier gehts los:
(Einfach auf das Bildchen klicken)