♫ Adventskalender 2016 ♫
-
-
Hast Du den Wecker gestellt, oder ist es die Freude über den Sieg von Werder, der Dich wach hält?
-
Hast Du den Wecker gestellt, oder ist es die Freude über den Sieg von Werder, der Dich wach hält?
Kasalla....Pro7 -
Ach, Du auch?
-
Jo...Und in den Werbepausen Spochtschtudio im Timeshift
-
Und Zeit für den Musikkalender ist auch noch
In diesem Sinne gebe ich ab an die angeschlossenen Funkhäuser und zur Adventsmusik -
Klasse Raffi, das war mein Song
... Egal, man muss immer Plan B haben
Ob jetzt oder am 13., ich höre den gerne
-
The Pogues Featuring Kirsty MacColl - Fairytale Of New York - Immer wieder gerne.
-
-
Nachdem mir Onkel Raffi meine erste Wahl weggeschnappt hat, kommt Plan B
All I want for Christmas is you mal anders...
-
Gute Wahl, Susanne!
Gut, dass du zu Plan B gezwungen warst!
Kommt gleich auf meine Weihnachtsmusik-Wunschliste... -
es ist kein klassisiches, bekanntes Weihnachtslied ...
kommt aber im - für mich - schönsten Weihnachtsfilm vor, wo es am Heiligen Abend gesungen wird ... -
Ooohhh, das ist so ein schöner Film.
Davon schwärme ich immer, und weiß dann nie, wie er heißt.
Der wird aber auch zu selten gezeigt.
Der sollte Heiligabend Pflichtprogramm sein, so wie Dinner for one zu Silvester -
Ich kenne den Film gar nicht. Ich bin wohl an Weihnachten einfach zuviel unterwegs
-
Ich kenne den Film gar nicht. Ich bin wohl an Weihnachten einfach zuviel unterwegs
Geht mir auch so. Kannte nur die Version mit DeNiro... -
Ich kenne den Film gar nicht.
Der ist schon gefühlte 1 Mio mal im TV gelaufen. Wo lebst Du ? Unter einem Felsen ? -
Nein, in einem gemütlichen Pappkarton unter einer Brücke. Aber wenigstens Wifi gibts hier
-
So, Ihr Lieben, damit hier wieder weihnachtlicher Frieden herrscht, öffnen wir mal das 15. Türchen:
-
Ich wusste gar nicht, dass die Menschen beim Einkaufen in der Vorweihnachtszeit auch fröhlich sein können.
[url='https://youtu.be/H965m0Hkk5M'] -
Schöner die Kassen nie klingen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!