*Wie* findet man Hotels in den USA

• Der Klassiker schlechthin wäre ja eigentlich Las Vegas... (:fluecht:)

Hier im Forum ist allerdings IMHO Florida als Hochzeits-Destination am beliebtesten...

Och, Las Vegas ist zu viel Trubel. Zu groß. Santa Barbara macht einen gemütlichereren Eindruck.

<sarcasm>Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich ein Forum finde, in dem Santa Barbara das beliebteste Hochzeits-Ziel ist?</sarcasm>

• Wir und auch Waldi und Mareike haben auf Hawaii geheiratet. Wir haben eine Apostille und haben in Deutschland alles anerkennen lassen. Wobei das bei uns alles kompliziert war, weil auf unserem Landstandesamt sowas nicht oft vorkommt. Also nie :D . Dortmund und Bochum waren da besser :D

Hast du mal zum Vergleich Kataloge aus dem Reisebüro geholt und di Preie verglichen ? ich bin gerade in Las Vegas und auf unserer Tour waren die Zimmer im Reisebüro günstiger als in den Internet-Portalen. Du kannst es ja mal vergleichen

• Wir und auch Waldi und Mareike haben auf Hawaii geheiratet. Wir haben eine Apostille und haben in Deutschland alles anerkennen lassen. Wobei das bei uns alles kompliziert war, weil auf unserem Landstandesamt sowas nicht oft vorkommt. Also nie :D . Dortmund und Bochum waren da besser :D

Hast du mal zum Vergleich Kataloge aus dem Reisebüro geholt und di Preie verglichen ? ich bin gerade in Las Vegas und auf unserer Tour waren die Zimmer im Reisebüro günstiger als in den Internet-Portalen. Du kannst es ja mal vergleichen

Naja, wir kommen aus Braunschweig. Vielleicht haben die hier mehr Erfahrung mit sowas :) Ist ja nicht soooo klein.

Die Idee mit dem Reisebüro ist gar nicht schlecht. Da habe ich bisher noch gar nicht dran gedacht. Werde ich mal machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!